Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Marco Ullmann

Fußball: WSV-Damen feiern perfekten A-Ligastart – Nach 3 Spielen ungeschlagen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Ein Saisonziel für unsere Damen war die Aufstiegs- und Vorbereitungseuphorie mit in die neue Saison zu nehmen. Das scheint nach den ersten 3 Spielen mit 7 Punkten geglückt. Zum Auftakt gab es einen Sieg beim SuS Hörde, eine Woche später erfolgte ein Punktgewinn beim TV Brechten, einer der Spitzenmannschaften der Kreisliga A.


Fußball: WSV-Damen in der Vorbereitung – Neue Gesichter für Mission Liga A

Fußball: WSV-Damen in der Vorbereitung - Neue Gesichter für Mission Liga A

Seit über 4 Wochen bereitet sich unser Aufsteiger für die neue Spielzeit vor. Nach dem überraschenden Aufstieg in die Kreisliga A herrscht große Euphorie beim Wambeler SV. Mit ein Grund dafür sind die 9 Neuzugänge, die den Kader sportlich und menschlich bereichern.


Fußball: Damen träumen vom Aufstieg – Sieg in Senden und Saisonrückblick

Mannschaftsfoto 1. Damen (Saison 2013/2014)

Am Sonntagabend kehrte unsere Damenmannschaft mit 3 wichtigen Punkten aus dem Münsterland zurück! Mit 4:1 siegten unsere WSV-Damen beim VfL Senden und besiegelten das Trauma Münsterland.


Fußball Damen: Valle Mutschall und Ulli Osterloh zu stark für Kruckel

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Am 22.Spieltag gewannen unsere Damen 5:0 gegen den TuS Kruckel. Bei herrlichen, sonnigen Temperaturen auf unserem staubigen roten Teppich setzten unsere Damen ihre Siegesserie fort. Das Spiel begann mit 30 Minuten Verspätung, der gut pfeifende Schiedsrichter befand sich noch im Winterschlaf.


Fußball Damen: Nach Erfolg bei TuRa Asseln weiter ungeschlagen in der Rückrunde

Mannschaftsfoto 1. Damen (Saison 2013/2014)

Topspiel am 20. Spieltag der Kreisliga B. Der Tabellenzweite empfing den Tabellendritten! Nach den starken Auftritten der letzten Wochen gingen unsere Damen mit viel Selbstbewusstsein in das Spiel.


Fußball: WSV-Damen sichern gegen Wickede II volle Punktzahl

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Mit einem glanzlosen Sieg gewannen unsere WSV-Damen ihr Heimspiel am Donnerstag gegen die Reserve von Westfalia Wickede mit 4:0. Wickede, die noch Leistungsträger an die Erste Mannschaft abgeben mussten, waren ausschließlich nur auf ihre Defensivarbeit bedacht. Unsere Damen taten sich gerade in der ersten Halbzeit schwer damit, sich spielerisch Chancen zu erspielen.


Fußball: WSV-Damen kämpfen sich in Bövinghausen zum Sieg

Mannschaftsfoto 1. Damen (Saison 2013/2014)

Mit 2:1 gewannen unsere Damen beim TuS Bövinghausen 04 und kletterten damit in der Tabelle auf Platz Drei. Es war das im Vorfeld erwartete schwere Spiel auf Augenhöhe. Der Gegner war mit guten Einzelspielerinnen aufgestellt, unsere Damen dagegen überzeugten mit Kampfgeist und ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit.


Fußball: WSV-Damen mit Kantersieg gegen ÖSG Viktoria

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

11:1 lautete nach 60 Minuten der Endstand zwischen unseren Damen und der Reserve von ÖSG Viktoria. Die Partie wurde nach einer Stunde Spielzeit abgebrochen. Den Damen der ÖSG standen nur noch 6 Feldspieler zur Verfügung. Bei herrlichem Fußballwetter starteten beide Mannschaften in Unterzahl. Unsere WSV-Damen fingen mit 10, der Gegner nur mit 7 Spielerinnen an.


Fußball: WSV-Damen und TuRa Asseln teilen sich die Punkte

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

1:1 lautete nach 90 Minuten das Endergebnis zwischen unseren WSV-Damen und TuRa Asseln. Im Moment sinnbildlich für den bisherigen Saisonverlauf der Mannschaft. Noch zu unbeständig scheinen die Leistungen in der noch jungen Spielzeit zu sein.



Malermeister Michael Kiwall
DDDental
Apotheke am Tierpark
Uwe Walter Gruppe