Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: WSV-Damen trotz Niederlage mit guter und kämpferischer Leistung

Das erste Heimspiel der Saison unserer WSV-Damen ging mit 0:5 gegen Lütgendortmund III verloren. Trotz der vom Ergebnis deutlichen Niederlage kann man zufrieden sein mit der gezeigten Leistung. Die 3. Mannschaft von Lütgendortmund war mit zahlreichen Spielerinnen aus der Landesligamannschaft vertreten, deren Saison noch nicht begonnen hat.

Gerade in der 1. Halbzeit war selten ein Klassenunterschied zu erkennen. Eher unglücklich lagen die WSV-Damen mit 0:3 zur Pause zurück. Der Rückstand wurde durch 2 Standardsituationen und einem Eigentor herbeigeführt. Kämpferisch und taktisch gut eingestellt, hatten unsere Damen durch Konter einige gute Torchancen.

Fußball Frauen: Wambeler SV - SG Lütgendortmund III

In Halbzeit 1 kämpften sich die Blau-Weißen-Damen immer wieder auch nach vorne und sorgten für gefährliche Torraumszenen.

In der 2. Halbzeit spielte der Gegner seine Klasse deutlicher aus, aber unsere Damen kämpften bis zum Ende mit großer Leidenschaft. Kopf hoch und weiter geht es Sonntag in einer Woche zum Auswärtsspiel Richtung Seppenrade.

Fußball Frauen: Wambeler SV - SG Lütgendortmund III

Die Wambeler Damen zeigten sich trotz des Klassenunterschieds selbstbewusst und kämpferisch.

Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik