Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Marco Ullmann

Fußball: Damen überwintern an der Tabellenspitze – Punkt in Berghofen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Am vergangen Sonntag trafen die aktuell zwei stärksten Teams der Kreisliga A aufeinander. Das gute sportliche Verhältnis beider Vereine untereinander sowie eine starke Schiedsrichterleistung sorgten für eine faire Partie über 90 Minuten.


Fußball: Erste Damen nach Hinrunde ungeschlagener Spitzenreiter

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Der WSV gewinnt die Spitzenbegegnung am vergangenen Sonntag in Bövinghausen nach grandiosem Spiel mit 7:2. Beide Teams waren vor der Partie punktgleich und ungeschlagen. Fußballherz was willst du mehr.


Fußball Damen: Doppelerfolg am letzten Heimspieltag des Jahres

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter, Zweite Mannschaft gewinnt in Unterzahl. Mit 2 Siegen endete der letzte Heimspieltag unserer Damen im Fußballjahr 2015. Den Anfang machte unsere Zweite gegen den SV Westrich.


Fußball Damen: Kein Happy End im Pokalkrimi – Duselsieg festigt Tabellenspitze

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SF Sölderholz

Gegen einen gut spielenden Bezirksligisten aus Nette, entwickelte sich ein wahrer Pokalkrimi. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern aus der Jugend- und Seniorenabteilung lagen unsere Damen nicht unverdient 85 Minuten in Führung und die Überraschung war zum Greifen nahe. Durch einen Doppelschlag kurz vor dem Abpfiff, stellte der Gast aus Nette den Spielverlauf auf den Kopf und […]


Fußball Damen: Erste Mannschaft weiterhin mit weißer Weste

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Unsere Damen gewannen auch ihr 6. Spiel in Folge. Bei herrlichem Fußballwetter und einem freundlichen Gastgeber gab es einen ungefährdeten Sieg. Die Geschichte vom Spiel ist schnell erzählt. Der Gastgeber rührte vor dem eigenen Tor Beton an, unsere Damen ließen geduldig und ansehnlich den Ball laufen.


Fußball: WSV-Damen setzen Siegesserie fort – 6:1 Heimspielerfolg gegen Phönix Eving

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SG Phönix Eving (27.09.2015)

Auch im 5. Meisterschaftsspiel holten unsere Damen die maximale Punkteausbeute und verteidigen Platz 1. Das deutliche Ergebnis mussten sich unsere Damen in einem turbulenten Spiel hart erkämpfen. Allerdings wird die Freude durch eine weitere schwere Verletzung getrübt.


Fußball: 1. Damen marschieren weiter in Liga A – Sieg in Lünen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

4. Spiel, 4. Sieg, 14:0 Tore, Platz 1 = Perfekter Saisonstart für unsere Damen. Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen vom Lüner SV unseren WSV. Den Gastgeber konnte man in den vergangen Jahren immer schlecht einschätzen. Die Damen aus Lünen besitzen viel Qualität. Der WSV begann erstmals mit einer offensiveren Taktik das Spiel.


Fußball Damen: Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Am vergangenen Sonntag gewannen unsere 1. Damen das Topspiel gegen den Nachbarn aus Körne. Erstmals fehlte das Trainerduo urlaubsbedingt an der Seitenlinie. Hervorragend vertreten wurden unsere Damen von Mädchen U 13 Coach Miri und unserer Spielerin Melli. Das Derby war wie aus den vergangen Spielen durch viel Kampf, Leidenschaft und kleinen Nickeligkeiten geprägt


Fußball 1. Damen: Arbeitssieg in Obereving – 2 Siege nach „Englischer Woche“

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Mit 2:0 gewannen unsere Damen ihr 2. Saisonspiel bei Türkspor/Oberving. Nach dem Pokalerfolg unter der Woche gegen den Bezirksligisten BV Brambauer und dem Derbysieg der zweiten Damenmannschaft, endete eine schöne Fußballwoche.



Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko
Apotheke am Tierpark
JP Performance