Bezirksliga

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußballmädchen suchen Verstärkung – Sichtungswochen beim WSV

WSV-Fußballmädchen Saison 21-22

Die Fußballabteilung sucht für unsere Mädchenmannschaften weiteren Nachwuchs. Nach einer erfolgreichen überkreislichen Saison mit allen 3 Teams, möchten wir auch in der kommenden Spielzeit den Mädchenfußball weiter fördern. Dafür suchen wir sportbegeisterte und zuverlässige Spielerinnen, die Teil einer tollen Gemeinschaft in familiärer Atmosphäre sein möchten.

Fußball: Wambeler Damen starten siegreich in die Bezirksliga

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Für eine schöne Momentaufnahme sorgt aktuell der Blick auf die Tabelle. Nach 2 siegreichen Spielen und noch ohne Gegentor führen unsere Damen als Aufsteiger die Tabelle der Bezirksliga Gruppe 4 an.

Fußball: Wambel feierte die Meisterschaft der Damen – Bezirksliga wir kommen

Feier - Fest

Am letzten Sonntag wurde gefeiert in Wambel. Die Fußballabteilung bestehend aus Jugend und Seniorenabteilung organisierte Ihren Saisonabschluss und feierte insbesondere Ihre Damen am letzten Spieltag an der Sendstraße. Egal ob Groß oder Klein, alle Wambeler, Freunde, Fans und Neuzugänge waren herzlich willkommen und wollten diesen unvergesslichen Tag erleben.

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS