Allgemein | Fußball | Gesuche | News | Top-News

Fußballmädchen suchen Verstärkung – Sichtungswochen beim WSV

WSV-Fußballmädchen Saison 2021/2022

Die Fußballabteilung sucht für unsere Mädchenmannschaften weiteren Nachwuchs. Nach einer erfolgreichen überkreislichen Saison mit allen 3 Teams, möchten wir auch in der kommenden Spielzeit den Mädchenfußball weiter fördern. Dafür suchen wir sportbegeisterte und zuverlässige Spielerinnen, die Teil einer tollen Gemeinschaft in familiärer Atmosphäre sein möchten.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte via E-Mail an soccergirls@wambeler-sv.de

• U17-Juniorinnen (Jahrgang 2006/2007) – Bezirksliga
  • U15-Juniorinnen (Jahrgang 2008/2009) – Kreisliga A
  • U13-Juniorinnen (Jahrgang 2010 und jünger) – Kreisliga A

Die Trainingszeiten findet ihr auf den Teamseiten der Mannschaften. Falls ihr schon in einem anderen Verein Fußball spielt, bringt von dort bitte eine Trainingsbescheinigung mit. Mädchen in Juniorenteams können bei uns ein Zweitspielrecht erwerben.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch ;-)

Universum Fit-Gym
Juwelier Metin