Dieses Schlagwort wurde bisher 5-mal verwendet

Absage der 101-Jahr-Feier

Foto: JMG / pixelio.de

Verehrte Vereinsmitglieder, Gönner und SportlerInnen, der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffende Lage auch unsere 101-Jahr-Feier zum 20. Juni diesen Jahres abgesagt wird. Diese Entscheidung ist, nach intensiver Absprache zwischen den Mitgliedern des Hauptvorstandes, getroffen worden.

Absage der JHV 2021 – Update zur Corona-Krise

Foto: JMG / pixelio.de

Leider müssen die diesjährigen Abteilungsversammlungen und die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins widerholt coronabedingt ausfallen. Der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage die Jahreshauptversammlung 2021 des Gesamtvereins und die Abteilungsversammlungen abgesagt werden müssen.

Sportbetrieb der Turn- und Gymnastikabteilung

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Mitglieder der Turn- und Gymnastikabteilung, der Sportbetrieb wird am Mittwoch, 12.08.2020, wieder aufgenommen. Auch das Eltern-Kind-Turnen kann nun wieder stattfinden.

Absage der 100-Jahr-Feier

Foto: JMG / pixelio.de

Verehrte Vereinsmitglieder, Gönner und SportlerInnen, der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffende Lage unsere 100-Jahr-Feier zum 20. Juni diesen Jahres abgesagt wird. Diese Entscheidung ist, nach intensiver Absprache zwischen den Mitgliedern des Hauptvorstandes, getroffen worden.

Absage der JHV 2020 – Update zur Corona-Krise

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage die Jahreshauptversammlung 2020 des Gesamtvereins abgesagt wird. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen den Mitgliedern des Hauptvorstandes getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbundene Einstufung […]

Weber's Rippchenbraterei