Dieses Schlagwort wurde bisher 4-mal verwendet

Fußball U12: D2 glückt Saisonstart

In unserem dritten Meisterschaftsspiel erwarteten wir die D2 vom VFR Sölde. Nachdem wir in der Meisterschaft in den ersten zwei Spielen vollkommen überzeugend gewinnen konnten, wollten wir gegen einen Gegner, welchen wir aufgrund der noch frühen Saison nicht wirklich einschätzen konnten, unsere Siegesserie natürlich fortsetzen.

Fußball U12: D3 holt volle Punktzahl gegen Dorstfeld

Heute war es endlich soweit, das erste Meisterschaftsspiel gegen einen reduzierten Altjahrgang aus Dorstfeld stand an. Mit dem Anstoß hatten wir auch schon die erste Großchance, doch leider vergaben wir unglücklich.

Fußball U12: D2 startet vielversprechend

U12 - Fußballgolf

Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison mussten wir bei der D1 von BSV Fortuna antreten. Nachdem wir die kurze Zeit nach den Sommerferien sehr positiv mit einem klaren Testspielsieg, einem gemeinsamen Ausflug in den Soccerpark Westfalen und einem zusätzlichen Training in der Halle nutzen konnten, waren wir gewappnet für den Saisonstart.

Fußball: U12 II begeht Auftakt als D-Jugend

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Vor den Sommerferien wollten wir unseren 4 Neuzugängen eine Chance geben, sich an unsere Mannschaft zu gewöhnen. Zu Gast war die D2 aus Langenbochum. Das erste Spiel als D-Jugend begann sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften spielten einen offensiven Fussball mit leichten Vorteilen für Wambel.

Signal Iduna
Stratmann Abdichtungstechnik