Freundschaftsspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 179-mal verwendet

Fußball U8: Tränen und Triumphe – F3 nimmt Abschied im Spiel gegen Schüren

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV III - BSV Schüren / Abschied Furkan und Tarkan

Am Dienstag trafen sich unsere U8-Spieler, um Ihrem Trainer Tarkan und unserem Torgaranten Furkan einen vernünftigen, aber leider spontanen Abschied zu bieten. Das Freundschaftsspiel gegen den BSV Schüren war in Eiseskälte hart umkämpft. Unsere Jungs wollten Tarkan und Furkan unbedingt mit einem Sieg verabschieden. Nur wenige Minuten nach Anpfiff ging der Gegner so hart in unseren Torwart rein, dass Ruben verletzt ausgewechselt werden musste.


Fußball: 1. Mannschaft startet erfolgreich in die Vorbereitung zur Rückrunde

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2014/2015)

Im Testspiel am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft ihr Heimspiel gegen die 2. Mannschaft vom FV Scharnhorst  mit 8:0. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Kusch, Rakowske, Baschek, Türker, Kaiser, Bathke, Klocker, Bernholz, Brinkmann, L. Neveling, Ciprina, Kocabey, Markow, J. Neuhaus, Gül, Schidzig und Yesilöz. Tore für den Wambeler SV: 2x Klocker, [...]


Fußball U10: Lütgendortmund gewinnt hart umkämpfte Schneeballschlacht

Foto: Rike / pixelio.de

Zum heutigen Freundschaftsspiel hatte unsere E2 die E1 der SG Lütgendortmund aus der Kreisliga B zu Gast. Nach den ersten Schneefällen in diesem Jahr glich unsere Wambeler Arena eher einer Rodelbahn als einem Fußballplatz. Trotzdem bemühten sich beide Teams um guten Fußball, den wir zeitweise auch bestaunen durften.


Fußball U9/F4: Morgendlicher Schneespaß mit den Sportfreunden aus Nette

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV IV - DJK SF Nette III (24.01.2015)

Unsere heutige 1. Halbzeit begann mit einsetzendem Schneefall und die Spieler der F4 machten sofort Druck auf das gegnerische Tor, was uns folgerichtig die Führung brachte. Das 1:0 schon in der 3. Minute durch Rendon.


Fußball U17: Starke zweite Hälfte bringt B2 freundschaftlichen Derby-Sieg

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Bei schönstem Fußballwetter traf unsere B2 am Sonntag um 11 Uhr auf die Zweitvertretung von Brackel 06. Da viele unserer B2-Jungs ehemalige Spieler aus Brackel sind, war es für sie heute das erste Wiedersehen in neuen Farben mit dem alten Verein und den ehemaligen Mitspielern.


Fußball U16: Wambeler Hüter rettet Remis – KSC und WSV trennen sich torlos

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Zum ersten Vorbereitungsspiel in diesem Jahr ging es zum Kirchhörder SC, die Tabellenführer ihrer Gruppe in der 2. Kreisklasse sind. Das Spiel begann gut, wurde aber mit zunehmender Dauer immer etwas schlechter. Wir bespielten den Gegner in den ersten 20 Minuten wie es uns gefiel. Ließen ihn über die Seiten laufen, standen in der Mitte kompakt, erspielten uns Torchancen und drängten ihn immer weiter in seine Hälfte.


Fußball U10: E2 schnuppert frische Liga-B-Luft in Oespel-Kley

Freundschaftsspiel E-Jugend: SuS Oespel-Kley - Wambeler SV II

Unter blauem Himmel und bei frischer Winterluft empfing uns heute die U11 vom SuS Oespel-Kley. Zuletzt waren wir auf dem schönen Kunstrasenplatz mitten im Wald gegen GW Kley angetreten. Heute sollten uns aber höhere Aufgaben erwarten. Die heutige Partie war der Startschuss zur freundschaftlichen „Mission Kreisliga B“.


Fußball U9: F4 gewinnt knappes Derby am Zippen

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006/2007 (Saison 2014/2015)

Heute trafen wir auf die Zweitvertretung unseres Nachbarn DJK TuS Körne, ein Gegner auf Augenhöhe. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir um 12 Uhr Anstoß in Körne und gleich ging die Post ab. Unsere Mannschaft stürmte mit allem was laufen konnte auf das Tor des Gegners und wurde umgehend mit dem 1:0 belohnt.


Fußball U8: Wambeler Fans singen F3 zum Derbysieg gegen Körne

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Am Samstag empfang unsere F3 die Mannschaft von der DJK TuS Körne zum gemütlichen Freundschaftsspiel in eisiger Kälte. Dieses Mal sollte es von Beginn an spannend werden, da wir in Zweitbesetzung aufgelaufen sind. Viele der „Stammspieler“ sollten mal eine Pause bekommen, damit auch Neuzugänge oder diejenigen die nicht so oft zum Zuge kommen ihr Potential zeigen konnten.


Fußball B-Jugend: Oranje entscheidet freundschaftlichen B-Kick für sich

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Nachdem die Hinrunde der B-Jugenden vorbei ist, trafen sich heute noch mal beide Mannschaften, um vor der verdienten Winterpause einen letzten freundschaftlichen Kick auszutragen.


Fußball U16: Oranje zeigt in Huckarde Comeback-Qualität in Unterzahl

Foto: Hasan Anac / pixelio.de

Nach den spannenden Spielen gegen Brackel, Brambauer und Scharnhorst, bei denen die Jungs vom Oranje-Ballett erstklassige Comeback-Qualitäten gezeigt haben, sollten wir heute wieder ein Spiel sehen, bei dem man den Willen und die Entschlossenheit bei jedem einzelnen von den Augen ablesen konnte.


Fußball U10: Wambeler Teamplay überzeugt gegen hochmotivierte Preußen

Foto: Rike / pixelio.de

In unserer selbstauferlegten englischen Woche ging es heute auf die schöne Kunstrasenanlage des SV Preußen 07 Lünen. Das Freundschaftsspiel kam durch einen Elternkontakt zustande, aber leider war die “gegnerische Mama” heute nicht vor Ort, um die ansehnliche Partie zu verfolgen. Unter Flutlicht und Eiseskälte ging es um 17:00 Uhr los.


Fußball U10: Gute Teamarbeit bringt Erfolg gegen TuRa

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV II - TuRa Asseln

Mit dem heutigen freundschaftlichen Vergleich gegen die E1 von TuRa Asseln wollten wir uns ein weiteres Mal auf die kommenden schwierigen Aufgaben vorbereiten. Um uns auf unserem neuen Grün einzuspielen, sollten auch die gegnerischen Spieler etwas größer und erfahrener ausfallen. Wie erwartet wurde die Partie kein Spaziergang, sondern alle mussten ordentlich laufen und mitmachen, um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen.


Fußball U15: Wambel begeistert mit sensationeller 1. Hälfte gegen VfL Bochum

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014)

Nach den letzten Top-Spielen in der Liga erfüllten wir uns heute einen kleinen Traum: Zur inoffiziellen Eröffnung unserer Kunstrasenanlage bestritten wir unser erstes Heimspiel gegen die U14 vom VfL Bochum. Für unsere Jungs sollte dieses Spiel ein kleines Erlebnis für die Ewigkeit werden. Klar war, dass wir die Gäste nicht an die Wand spielen würden. Aber wir wollten für uns und unsere Anhänger auch keinen Angsthasenfussball spielen, sondern eine attraktive Partie bieten, soweit unser Rahmen dies zuließ.


Fußball U11/U10: Wambeler Nachwuchs zeigt Bestform in heimischer Arena

Foto: Rike / pixelio.de

Am heutigen Wambeler Heimspieltag zeigten sich die E-Jugenden des Wambeler SV in guter Form. Leider fehlten beim Freundschaftsspiel der E3 gegen unsere Freunde vom SV Körne einige Spieler, so dass mit Spielern der E2 und E1 aufgestockt wurde. Dies garantierte dann auch eine spannende Partie für die Tribüne bei der es viele Torraumszenen zu bewundern gab.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Hauptvorstand des Wambeler Spielverein 1920 eV. Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst II (17.10.2015)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund