Reinhard Kagels

Fußball U10: E5 rettet Punkt im ersten Heimspiel der Saison

Mannschaftsfoto E5-Junioren (Saison 2015/2016)

Heute ging es beim ersten Heimspiel der Saison darum, den verpatzten Auftakt mit einer starken Leistung vergessen zu machen. Hochmotiviert gingen wir ins Spiel, doch schon zu Beginn spielte sich fast alles in unserer eigenen Hälfte ab.

Fußball U9: F4 sorgt für Überraschung in Nordbögge

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Heute ging es zum freundschaftlichen Vergleich beim VfK Nordbögge gegen die Erste Mannschaft, welche uns im letzten Hallenturnier rauskickte. Dies wollten wir natürlich so nicht auf uns sitzen lassen. Daher gingen wir gut eingestellt und voll motiviert ins Spiel gegen einen starken Gegner mit dem Ziel die Niederlage in der Halle und natürlich auch die […]

Fußball: F4 zeigt in Sölde nächste Vorstellung

Heute ging es zum Auswärtsspiel beim VFR Sölde. Hochmotiviert durch den Sieg vom letzten Wochenende ging es ins Spiel. In den ersten Minuten kam unsere Sturmreihe gleich mehrfach zum Abschluss, aber der Sölder Torwart vereitelte alles. Aber auch Sölde hatte Chancen welche wiederum allesamt von unserem Torwart abgewehrt wurden.

Fußball: F4 beendet Torflaute gegen BV Westfalia Wickede III

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Trübes Wetter aber keine trübe Stimmung brachte das heutige Spiel in der heimischen Arena gegen den Ballspielverein Westfalia Wickede. Nachdem sich bei unseren F4 Spielern in den letzten Partien eine gewisse Torflaute eingestellt hat, brachen heute alle Dämme.

Fußball: Remis der F4 beim Finalrundenauftakt in Eving-Lindenhorst

Mit viel Freude und einer gut eingestellten Mannschaft ging es heute zum TuS Eving Lindenhorst. Mit großer Aufmerksamkeit ging es in die 1. Halbzeit, Eving machte ordentlich Druck, was unseren Jungs gar nicht gefiel.

Fußball U9/F4: Morgendlicher Schneespaß mit den Sportfreunden aus Nette

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV IV - DJK SF Nette III (24.01.2015)

Unsere heutige 1. Halbzeit begann mit einsetzendem Schneefall und die Spieler der F4 machten sofort Druck auf das gegnerische Tor, was uns folgerichtig die Führung brachte. Das 1:0 schon in der 3. Minute durch Rendon.

Fußball U9: F4 gewinnt knappes Derby am Zippen

Vereinswappen DJK TuS Körne

Heute trafen wir auf die Zweitvertretung unseres Nachbarn DJK TuS Körne, ein Gegner auf Augenhöhe. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir um 12 Uhr Anstoß in Körne und gleich ging die Post ab. Unsere Mannschaft stürmte mit allem was laufen konnte auf das Tor des Gegners und wurde umgehend mit dem 1:0 belohnt.

Fußball U9: Souveräner Heimsieg der F4 gegen Eintracht Dortmund

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Heute spielten wir unser letztes Spiel des Jahres gegen den TSC Eintracht Dortmund, der aber nur mit 7 Spielern anreiste. Schon zu Beginn spielten sich unsere Jungs haufenweise Chancen heraus und Rendon erzielte nach einem Sololauf das verdiente 1:0.

Fußball U9: Wambeler F4 erfolgreich in Brünninghausen

Vereinswappen FC Brünninghausen

Unsere Mannschaft kam sofort stark ins Spiel und ließ dem Gegner nur wenige Chancen. Mit einem fantastischen Volleyschuss erzielte Badr relativ früh das verdiente 1:0.

Universum Fit-Gym
Vater & Sohn