Frühjahrsputz

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Erfolgreiche Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“

Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“ (02.04.2016)

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen wir uns am Samstag, den 02.04.2016, am Sportplatz an der Sendstraße, um bei der Aktion der EDG “Sauberes Dortmund – Mach mit!” Hand anzulegen und den Sportplatz, sowie die Umgebung von Papier, Müll und Unrat zu befreien. Die Spieler aller Mannschaften des Wambeler SV waren eingeladen an dieser tollen Aktion mitzuhelfen.


Der Wambeler SV unterstützt die Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“

Aktion

Am kommenden Samstag, den 2. April, werden wir mit euch gemeinsam den Sportplatz und die angrenzende Umgebung von Papier und Unrat säubern. Wir treffen uns um 11 Uhr am Sportplatz an der Sendstraße und werden mit Handschuhen, Müllzangen und Mülltüten bewaffnet die Umgebung säubern. Macht mit für eine saubere Umwelt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir kleine Preise.


Fußball F2-Jugend: Trikottausch – Wambel räumt auf

Foto: Andrea Damm / pixelio.de

Morgen tauscht die F2-Fußballjugend die blauen Trikots gegen blaue Säcke. Wir werden uns im Müllsammeln rund um den Sportplatz versuchen. Alle daheimgebliebenen Vereinskameraden dürfen uns gerne ab 16:30 Uhr unterstützen. Bitte warm anziehen und Handschuhe mitbringen!



Scheine für Vereine

REWE Scheine für Vereine | Wambeler Spielverein 1920 e. V.

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015) Einlaufeskorte BVB - WAC (06.08.2015) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule (21.04.2015) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Signal Iduna
DDDental
Praxis Gartenstadt
Schomberg+Co