Fußballplatz

Dieses Schlagwort wurde bisher 2-mal verwendet

Offizielle Übergabe der Kunstrasenanlage durch Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau

Offizielle Übergabe der Kunstrasenanlage durch Dortmunds Oberbürgermeister Sierau

Am Samstag, den 28.02.2015, war es endlich soweit, Herr OB Ullrich Sierau übergab den neuen Kunstrasensportplatz offiziell an die Verantwortlichen des WSV. Zahlreiche Gäste unseres Vereins, der Presse und der Politik waren bei strahlendem, blau-weißem Himmel anwesend.

Ruhrnachrichten: SPD auf Rundreise – Vereine hoffen auf Kunstrasen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

2014 soll der Startschuss für die zweite Auflage des städtischen Kunstrasenprogramms fallen. Diese Mitteilung hatten SPD-Fraktionsmitglieder aus dem Sportausschuss bei einer Besuchstour von Vereinen im Nordosten mit im Gepäck. Lesen Sie mehr bei den Ruhrnachrichten.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik