Hauptvorstand

Dieses Schlagwort wurde bisher 11-mal verwendet

Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2024

Die Jubilare und der gewählte Vorstand des Wambeler SV

Unsere 2. Vorsitzende, Karin Brockmann, legt aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt nieder. Karin hat seit 1983, bis auf 2 Jahre Pause, ununterbrochen das Amt der 2. Vorsitzenden bekleidet. Auf Grund ihrer langjährigen Verdienste, auch als Geschäftsführerin der Turnabteilung, verleihen wir Karin die Ehrenmitgliedschaft des Wambeler SV.

Einladung zur Hauptversammlung 2024

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Montag, 25. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 100, eingeladen. Die folgende Tagesordnung ist vorgesehen.

Einladung zur Hauptversammlung 2023

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, der Wambeler SV lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins satzungsgemäß für Montag, 27. März 2023, Beginn 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule), Sendstraße 106, in Wambel ein. Wir wünschen der Jahreshauptversammlung einen regen Besuch und einen sachlichen Verlauf.

Einladung zur Hauptversammlung 2022

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird für Montag, 28. März 2022, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule), Sendstraße 106, in Wambel eingeladen.

Einladung zur Hauptversammlung 2021

Foto: JMG / pixelio.de

Der Wambeler Spielverein lädt zur diesjährigen, coronabedingt verschobenen, Jahreshauptversammlung 2021 des Gesamtvereins, am Montag, 15. November 2021, Beginn: 19:30 Uhr in der Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 106, ein.

Absage der JHV 2021 – Update zur Corona-Krise

Foto: JMG / pixelio.de

Leider müssen die diesjährigen Abteilungsversammlungen und die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins widerholt coronabedingt ausfallen. Der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage die Jahreshauptversammlung 2021 des Gesamtvereins und die Abteilungsversammlungen abgesagt werden müssen.

Einladung zur Hauptversammlung 2020

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 5. Oktober 2020, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) oder, je nach Teilnehmerzahl, in der Turnhalle, Sendstraße 106.

Einladung zur Hauptversammlung 2018

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 19. März 2018, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Gartenanlage „Zum Nussbaum“, Do-Wambel, Akazienstr. 101.

Nachruf: Der WSV trauert um sein Ehrenmitglied und 1. Vorsitzenden

Klaus Halberstadt - Er verstarb am 19. November 2015

Klaus erhielt seine Ehrenmitgliedschaft für seine ehrenamtlichen und außerordentlichen Verdienste im Laufe seiner Mitgliedschaft von 60 Jahren. Seit seinem Eintritt in die Handballabteilung im Jahr 1954 war er bis 1970 als aktiver Torwart im Feldhandball des WSV im Einsatz. 1969 erreichte seine 1. Handballmannschaft noch den Aufstieg in die Bezirksliga. In den kommenden Jahrzehnten widmete […]

Universum Fit-Gym