Relegation

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußball C-Jugend Relegation: Max-Gala bringt „Oranje“ in die 1. Klasse

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Nachdem uns am Montag überraschend gemeldet wurde, dass es für den Aufstieg doch noch eine Relegation gibt, welche unter den Meistern der vier Gruppen ausgespielt wird, hieß es heute nochmal „Action für Oranje“! Unser Relegationsgegner hieß Urania Lütgendortmund, der Meister aus der Parallelgruppe.

Fußball: Wambeler Herrenteams bleiben in Kreisliga B

1. Halbzeit - Ecke Wambel

Der Einsatz am vergangenen Wochenende hat sich gelohnt. Beide Wambeler Herrenteams gewannen bei brutalen Temperaturen ihre Partien deutlich und sicherten sich damit noch den Relegationsplatz. Jetzt wird bekannt wie wertvoll dieser Platz sein kann.

Fußball: Relegationsspiel 3. Aufsteiger A-Jugend: Wambeler SV – DJK TuS Körne

Unsere A-Jugend bekommt morgen, am 12.06.2013, eine zweite Chance zum Aufstieg in die Kreisliga B. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf der Kunstrasenanlage des TuS Eving-Lindenhorst. Wir bitten alle Wambeler Fans um zahlreiche Unterstützung. Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook. Link zum Spiel auf fussball.de

Malermeister Michael Kiwall
apano INVESTMENTS