Dieses Schlagwort wurde bisher 9-mal verwendet

Neuer Sponsor für die ersten Herren

Sponsorbericht Kfz-Meisterbetrieb KowalskiKfz-Meisterbetrieb Kowalski

Neuer Sponsor für die ersten Herren, die erste Herren-Mannschaft des Wambeler SV begrüßt als neuen Sponsor den Kfz-Meisterbetrieb Kowalski. Der Kfz-Meisterbetrieb Kowalski befindet sich Am Rabensmorgen 11, 44141 Dortmund und ist bei Servicefragen und Problemen in jedem Fall immer einen Besuch wert. Hier fahren Sie genau richtig!

U17-Juniorinnen bedanken sich beim Kfz-Meisterbetrieb Kowalski

U17-Juniorinnen bedanken sich beim KFZ-Meisterbetrieb Kowalski

Die U17-Juniorinnen bedanken sich bei Marco Kowalski für die gesponserten Trainingsshirts. Seit mehreren Jahren unterstützt Marco durch regelmäßige Spenden den Mädchenbereich des Wambeler SV.

Fußball: U13-Juniorinnen bedanken sich beim KFZ-Meisterbetrieb Kowalski

U13-Juniorinnen danken Sponsor

Seit der Rückrundenvorbereitung starten unsere jüngsten WSV-Mädchen perfekt gekleidet auf’s Fußballfeld. Durch einen großzügigen Zuschuss konnten für alle Mädchen Komplettsätze bestellt werden. Neben Trainingsanzügen, Regen- und Winterjacken, wurde auch ein komplett neuer Trikotsatz angeschafft. Diese dringend nötige Anschaffung ermöglichte uns der KFZ-Meisterbetrieb Kowalski.

Arbeitssieg: U9 erfolgreich beim Gewinnspiel von FLVW-Partner goldgas

Siegerfoto goldgas Trikotaktion

Unsere F1 freut sich über die erfolgreiche Teilnahme am Trikot–Gewinnspiel der goldgas GmbH. Von insgesamt 600 teilnehmenden Mannschaften gehört das Team zu den 145 glücklichen Gewinner-Mannschaften. Im Gewinnerpaket enthalten sind neue Trikotsätze und komplette Trainingsanzüge der Serie ,,Tiro“ vom Hersteller adidas.

Fußball: Die D3-Junioren sagen Danke – CEWE sponsort Trikotsatz

CEWE

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des Wambeler Spielverein 1920 e.V. freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas), die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE.

Großspende an die Fußballjugend

Großspende der Westfalia Werkzeugcompany an die Fußballjugend

In den Farben und in der Sache vereint. „Wir lieben Fußball“, dies zeigte das Spezialversandhaus Westfalia schon in der Vergangenheit mit den bekannten TV-Spots in denen Uwe Seeler mitwirkte. Nun bewies das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Hagen erneut Leidenschaft für den Fußball und spendete unseren Großfeldmannschaften mehr als 300!!! Fußbälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb.

PSD Bank Rhein-Ruhr unterstützt die Fußball-Damen

PSD Bank Rhein-Ruhr eG

Die Damenmannschaften des WSV können einen neuen Partner an Ihrer Seite vermelden. Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG unterstützt im Jahr 2016 die beiden Damenmannschaften des Wambeler SV.

Fußball: C2 bekommt angemessenes Outfit dank eines neuen großzügigen Sponsors

Die Fußball C2-Junioren empfangen die neuen Trikots und bedanken sich bei der Familie Honikel

Die C2 des Wambeler SV darf sich über einen neuen Trikotsatz freuen, welcher schon zum zweiten Mal großzügigerweise von der Familie Honikel (Honikel GmbH) gesponsert wurde. Der neue Trikotsatz, der im Gegensatz zu den Vereinsfarben Orange ist, soll ein Zeichen des Neuanfangs sowie des Wiederaufbaus sein.

Handball Erste Herren: Zwei Hauptsponsoren für Zusammenarbeit gewonnen

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Die Erste Mannschaft unserer Handballer konnten sich mit zwei Hauptsponsoren einigen. Der große Dank geht an apano Investments und DDDental! Dank dieser beiden Sponsoren sind unsere Jungs mit neuen hochwertigen Trikots und Trainingsanzügen, sowie einem Zahnsportschutz ausgestattet worden! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und danken für die großzügige Unterstützung. Wir möchten beide Sponsoren […]

Signal Iduna