Sponsoring

Dieses Schlagwort wurde bisher 7-mal verwendet

Fußball: U13-Juniorinnen bedanken sich beim KFZ-Meisterbetrieb Kowalski

U13-Juniorinnen danken Sponsor

Seit der Rückrundenvorbereitung starten unsere jüngsten WSV-Mädchen perfekt gekleidet auf’s Fußballfeld. Durch einen großzügigen Zuschuss konnten für alle Mädchen Komplettsätze bestellt werden. Neben Trainingsanzügen, Regen- und Winterjacken, wurde auch ein komplett neuer Trikotsatz angeschafft. Diese dringend nötige Anschaffung ermöglichte uns der KFZ-Meisterbetrieb Kowalski.


Arbeitssieg: U9 erfolgreich beim Gewinnspiel von FLVW-Partner goldgas

Siegerfoto goldgas Trikotaktion

Unsere F1 freut sich über die erfolgreiche Teilnahme am Trikot–Gewinnspiel der goldgas GmbH. Von insgesamt 600 teilnehmenden Mannschaften gehört das Team zu den 145 glücklichen Gewinner-Mannschaften. Im Gewinnerpaket enthalten sind neue Trikotsätze und komplette Trainingsanzüge der Serie ,,Tiro“ vom Hersteller adidas.


Fußball: Die D3-Junioren sagen Danke – CEWE sponsort Trikotsatz

CEWE

Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker des Wambeler Spielverein 1920 e.V. freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas), die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE.


Großspende an die Fußballjugend

Großspende der Westfalia Werkzeugcompany an die Fußballjugend

In den Farben und in der Sache vereint. „Wir lieben Fußball“, dies zeigte das Spezialversandhaus Westfalia schon in der Vergangenheit mit den bekannten TV-Spots in denen Uwe Seeler mitwirkte. Nun bewies das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Hagen erneut Leidenschaft für den Fußball und spendete unseren Großfeldmannschaften mehr als 300!!! Fußbälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb.


PSD Bank Rhein-Ruhr unterstützt die Fußball-Damen

PSD Bank Rhein-Ruhr eG

Die Damenmannschaften des WSV können einen neuen Partner an Ihrer Seite vermelden. Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG unterstützt im Jahr 2016 die beiden Damenmannschaften des Wambeler SV.


Fußball: C2 bekommt angemessenes Outfit dank eines neuen großzügigen Sponsors

Die Fußball C2-Junioren empfangen die neuen Trikots und bedanken sich bei der Familie Honikel

Die C2 des Wambeler SV darf sich über einen neuen Trikotsatz freuen, welcher schon zum zweiten Mal großzügigerweise von der Familie Honikel (Honikel GmbH) gesponsert wurde. Der neue Trikotsatz, der im Gegensatz zu den Vereinsfarben Orange ist, soll ein Zeichen des Neuanfangs sowie des Wiederaufbaus sein.


Handball Erste Herren: Zwei Hauptsponsoren für Zusammenarbeit gewonnen

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Die Erste Mannschaft unserer Handballer konnten sich mit zwei Hauptsponsoren einigen. Der große Dank geht an apano Investments und DDDental! Dank dieser beiden Sponsoren sind unsere Jungs mit neuen hochwertigen Trikots und Trainingsanzügen, sowie einem Zahnsportschutz ausgestattet worden! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und danken für die großzügige Unterstützung. Wir möchten beide Sponsoren hier kurz vorstellen.



1 von 11

Spielplan

Vereinsspielplan

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule (21.04.2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund