Fußball E-Jugend: Wambeler SV II – SV Brackel 06 II

Den heutigen Freundschaftsspieltag des WSV startete unsere neue E2-Jugend pünktlich um 11:00 Uhr gegen die E2 von SV Brackel 06. In der ersten Hälfte sahen wir eine ziemlich ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die Erklärungen und Anweisungen der Trainer vor dem Spiel und auch in der Halbzeitpause wurden immer besser umgesetzt und die Mannschaft fand in der zweiten Hälfte endlich zu ihrem gewohnten Spiel. Wir sahen super Spielzüge und es wurde richtig guter Fußball gespielt. Daraus ergab sich dann auch ein verdienter Sieg der Kinder mit einem 5:2 und einer tollen Mannschaftsleistung gegen eine starke Brackeler Truppe. 3 Tore hat unser Lukas geschossen und 2 Tore unser Bennet. Der Torreigen ist eröffnet. Ein toller Einstieg auch für unseren neuen Trainer Tom Georg.

Wir hoffen unsere Jungs spielen weiter mit soviel Freude, Spaß und Einsatz. Wir sind stolz auf euch.

Eure Trainer und Betreuer.

Signal Iduna
Auto Niko