Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: Wambeler SV – VfL Kemminghausen



Unser erstes Freundschaftsspiel in der neuen Saison bestritten unsere Jungs gegen die Jungs aus Kemminghausen.

Nach abwartendem Beginn beider Teams wurde es nach ca. 10 Minuten etwas flotter, wobei sich der Gegner hier etwas abgeklärter und souveräner vor dem Tor präsentierte. Wir haderten mit unseren vergebenen Torchancen und lagen etwas zu hoch mit 0:3 zur Pause hinten.

Die zweite Hälfte sollte dann uns gehören: Nach einigen Umstellungen war zu sehen, dass wir immer wieder aufstehen und mit großem Kampf bewiesen haben, so ein Spiel noch zu drehen. Wir kamen schlußendlich noch zum verdienten Ausgleich.

Kämpferisch, bis auf ein paar Auszeiten, von allen TOP. Spielerisch war in Ansätzen zu sehen, wozu die Jungs in der Lage sind und was uns zum Ende der letzten Saison auszeichnete und viel Lob einbrachte.

Trotzdem waren die Trainer mit dem ersten Spiel dieser Saison zufrieden.

Ach ja, das Spiel endete 4:4

Die nächste Aufgabe haben wir am Samstag, den 25.08. im Pokal gegen den SC Husen-Kurl.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund