Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: Wambeler SV – VfL Kemminghausen



Am heutigen ersten Ferienwochenende hatte wir die Sonderklassen-Mannschaft aus Kemminghausen zu Gast. Aufgrund von fehlenden Spielern wollten wir heute einiges ausprobieren und mussten außerdem noch auf einen F-Jugend Spieler zurückgreifen.

Wir begannen eigentlich recht gut und konnten am Anfang des Spiels die ein oder andere aussichtsreiche Torchance herausspielen. Leider haben wir nicht die erforderliche Abgeklärtheit an den Tag gelegt und mußten anschließend einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen. Ein sehr schöner Angriff unsererseits sollte dann noch für den verdienten 1:1 Halbzeitstand sorgen.

Kurze Ansprache, einige Umstellungen und es ging weiter in Halbzeit 2. Wir waren zwar spielüberlegen, haben aber unsere Gastfreundschaft teilweise falsch interpretiert und luden den Gegner zu der ein oder anderen Torchance ein. Beide Mannschaften erzielten noch jeweils einen Treffer und man trennte sich schließlich friedlich mit einem 2:2 Unentschieden.

Fazit:

Gerechtes Unentschieden in einem durchwachsenen Spiel unsererseits. Ihr habt schon bessere Tage gehabt, aber wieder mal wie in jedem Spiel stimmte die Moral, um eine Niederlage zu verhindern. Spielerisch mit Luft nach oben, läuferisch und kämpferisch top.

Einen Dank noch an den Gast für dieses absolut faire Spiel und an Killian, unserem Gastspieler aus der F-Jugend.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen

Partnerprojekte

Newsarchiv

Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn
Kerstin's Leckereien
Uwe Walter Gruppe