Fußball E-Jugend: Wambeler SV – VfL Kemminghausen

Am heutigen ersten Ferienwochenende hatte wir die Sonderklassen-Mannschaft aus Kemminghausen zu Gast. Aufgrund von fehlenden Spielern wollten wir heute einiges ausprobieren und mussten außerdem noch auf einen F-Jugend Spieler zurückgreifen.

Wir begannen eigentlich recht gut und konnten am Anfang des Spiels die ein oder andere aussichtsreiche Torchance herausspielen. Leider haben wir nicht die erforderliche Abgeklärtheit an den Tag gelegt und mußten anschließend einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen. Ein sehr schöner Angriff unsererseits sollte dann noch für den verdienten 1:1 Halbzeitstand sorgen.

Kurze Ansprache, einige Umstellungen und es ging weiter in Halbzeit 2. Wir waren zwar spielüberlegen, haben aber unsere Gastfreundschaft teilweise falsch interpretiert und luden den Gegner zu der ein oder anderen Torchance ein. Beide Mannschaften erzielten noch jeweils einen Treffer und man trennte sich schließlich friedlich mit einem 2:2 Unentschieden.

Gerechtes Unentschieden in einem durchwachsenen Spiel unsererseits. Ihr habt schon bessere Tage gehabt, aber wieder mal wie in jedem Spiel stimmte die Moral, um eine Niederlage zu verhindern. Spielerisch mit Luft nach oben, läuferisch und kämpferisch top.

Einen Dank noch an den Gast für dieses absolut faire Spiel und an Killian, unserem Gastspieler aus der F-Jugend.

Universum Fit-Gym
DDDental