Fußball | News | Spielberichte

U15-Juniorinnen: Testspielsieg gegen SV Berghofen U17 II



Zum 1. Testspiel des Jahres spielten wir zum ersten Mal auf Großfeld gegen die 2. Vertretung vom SV Berghofen, um zu sehen was uns in der kommenden Saison erwartet.

Vereinswappen SV BerghofenIn den ersten Minuten ging es erst einmal darum, sich an das Großfeld zu gewöhnen und aus dem Winterschlaf zu erwachen. Dies gelang uns relativ gut, so dass wir schnell die Kontrolle übernehmen konnten. So kam es, dass wir uns in der 7. Minute durch eine schöne Einzelaktion mit der 1:0 Führung belohnten, die uns noch mehr Sicherheit gab. Diese Sicherheit nutzten wir, um in der 11., 15.und 24. Minute die Führung auf 4:0 auszubauen. Das bei uns aber noch nicht alles so gut funktionierte, zeigte der Gegentreffer in der 31. Minute zum 4:1 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit konnten wir nahtlos an unsere Leistung der 1. Halbzeit anknüpfen und erhöhten in der 46. Minute zum 5:1. Nachdem wir reihenweise gute Torchancen liegen ließen, erzielten wir in der 57. das 6:1. Im weiteren Spielverlauf versuchten die Gäste immer wieder mit Kontern unsere Abwehr zu überraschen, welche aber durch konzentrierte Arbeit kein Gegentor mehr zuließ. In der 71. Minute gelang uns dann der Treffer zum verdienten 7:1 Endstand.


Für den Wambeler SV am Ball:

Julia S., Lara, Necmiye, Lena J., Leutrime, Sophie, Eda, Julia K., Clara, Aisha, Anna, Monique, Lisa, Lena K., Nicole.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen

Partnerprojekte

Newsarchiv

Weber's Rippchenbraterei
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
JP Performance