Fußball E-Jugend: Wambeler SV II – TSC Eintracht Dortmund II

Wir haben heute unser 1. Meisterschaftsspiel gegen TSC Eintracht II bestritten. Unsere Jungs hatten heute einen schwarzen Tag. Niemand fand heute zu seinem Spiel. Es gingen zuviele Bälle verloren, wodurch die Gastmannschaft Konter starten konnten und ihre Tore gemacht hat. Leider konnten unsere Jungs viele ihrer Chancen nicht verwerten. Das spiegelt sich auch in dem Ergebnis von 2:7 (1:5) wieder. Jetzt wissen wir als Trainer und Betreuer wo unsere Kinder stehen und müssen darauf das Training aufbauen. Aber trotzdem, Kopf hoch. Es geht weiter und es kommen auch bessere Tage. Ihr habt Talent und das möchten wir fördern. Wir sind stolz auf euch. Ihr seid tolle Jungs.

Eure Trainer und Betreuer: Thomas Hirschel, Tom Georg, Ralf Simmack und Michael Kordes

Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko