Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: Wambeler SV II – SG Lütgendortmund



Unsere E2 hat heute ein schwieriges Spiel gegen SG Lütgendortmund bestritten. Man merkte unseren Jungs den Jungjahrgang an. Wir müssen noch viel trainieren. Unsere Jungs haben zwar versucht dagegen zu halten, aber konnten ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen. Wir haben leider 2:10 verloren. Aber auch Verlieren muß gelernt sein. Dafür waren die 2 Tore sehr schön heraus gespielt. Es war ein sehr faires Spiel. Danke an SG Lütgendortmund.

Jetzt aber Kopf hoch. Ihr seid tolle Jungs. Beim Training kommen jetzt nur noch die 3 Zauberworte zum Tragen: Üben, üben und nochmal üben. Bitte macht weiter so. Wir sind stolz auf euch.

Eure Trainer und Betreuer:

  • Thomas Hirschel
  • Ralf Simmack
  • Tom Georg
  • Michael Kordes

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund