Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: Wambeler SV II – SG Lütgendortmund



Unsere E2 hat heute ein schwieriges Spiel gegen SG Lütgendortmund bestritten. Man merkte unseren Jungs den Jungjahrgang an. Wir müssen noch viel trainieren. Unsere Jungs haben zwar versucht dagegen zu halten, aber konnten ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen. Wir haben leider 2:10 verloren. Aber auch Verlieren muß gelernt sein. Dafür waren die 2 Tore sehr schön heraus gespielt. Es war ein sehr faires Spiel. Danke an SG Lütgendortmund.

Jetzt aber Kopf hoch. Ihr seid tolle Jungs. Beim Training kommen jetzt nur noch die 3 Zauberworte zum Tragen: Üben, üben und nochmal üben. Bitte macht weiter so. Wir sind stolz auf euch.

Eure Trainer und Betreuer:

  • Thomas Hirschel
  • Ralf Simmack
  • Tom Georg
  • Michael Kordes

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Sport Duwe
Stratmann Abdichtungstechnik
My-Server.de
Swiss Life Select