Fußball | News | Spielberichte

Fußball D2-Jugend: Wambeler SV II – SG Gahmen 24/74



Heute durften wir mal wieder in der Meisterschaft ran. Gegner am heutigen Samstag war die Mannschaft aus Gahmen. Wir hatten uns vorgenommen, unsere Siegesserie auszubauen.

Nun zum Spiel: Anstoß hatten wir auf heimischem Boden um 12.00 Uhr. Leider kam der angesetzte Schiedsrichter nicht und wir mussten uns auf einen neutralen Schiedsrichter einigen. Der Papa von Marcel, Daniel, erklärte sich bereit unser Spiel zu leiten. Los ging es. Die Spielgemeinschaft aus Gahmen hatte Anstoß. Sofort versuchten wir den Ball zu erobern. Dies gelang uns auch sofort. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor mit reichlich Torchancen für uns. Leider wurden diese nicht genutzt. Unser 1. Tor fiel durch eine Kombination zwischen Daniel und Marcel. In der 12. Spielminute. Kurz vorher hatte unser Gegner die Chance selber in Führung zu gehen, aber Alex im Tor reagierte blitzschnell und wehrte den Ball ab. Unsere Abwehr hatte geschlafen. Weiter ging es nur in Richtung gegnerisches Tor. Daniel, mit einem schönen Kopfballtor (21.) und Yunus (28.) erzielten noch 2 Tore bis zur Pause. Eine Führung , die hochverdient  war. Es hätte allerdings auch höher stehen können. Halbzeit: 3:0

Nach der Pause machten wir dort weiter, wo wir vor dem Seitenwechsel aufgehört hatten, nämlich mit Tore schießen. Yunus (32.) und Philip (37.) erhöhten auf 5:0. Plötzlich hatten wir Spaß daran weitere Tore zu erzielen. Luis (43./49./55.), Constantin (46.), Paul (52.) und noch einmal Daniel (59.) steuerten weitere Treffer zu unserem Sieg bei. Endstand: 11:0

Fazit:

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Endlich wurden, in der 2. Halbzeit unsere vielen Torchancen genutzt. Dieses müssen wir auch demnächst in der 1. Halbzeit machen.


Für den Wambeler SV am Ball:

Alex (Jan), Paul, Luis, Constantin, Yunus, Philip, Furkan (Ersin), Marcel, Daniel (Robin).


Tore für den Wambeler SV:

Marcel, Daniel (2), Yunus (2), Luis (3), Philip, Constantin und Paul


Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund