Fußball: Petrus stoppt Heimspiele der E-Jugend und Aufwind der F4 in Sölde

„Nach starkem Beginn, 2. Minute 0:1 durch Rendon und 8. Minute 0:2 durch Muhammed, wurde das Spiel unserer F4 beim VfR Sölde in der 20. Minute wegen Gewitters abgebrochen. Ein Sieg wäre gerecht gewesen, weil wir klar die bessere Mannschaft waren.“, so die Trainerstimme von Reinhard Kagels.

Ebenfalls wurden unsere E1 und E3 während ihrer starken Phasen in der 1. Halbzeit vom plötzlich eintretenden Gewitter und Regen wie aus Kübeln überrascht. Die E3 hielt gegen die starke Mannschaft des Kirchhörder SC sehr gut mit, kam sogar in der Anfangsphase zu besseren Torchancen durch Konter aus einer gut stehenden Defensive heraus. Abbruch beim Stand von 0:0.

Unserer E1, welche die SG Gahmen gut im Griff hatte, musste ihre Partie beim Stand von 5:0 abbrechen. Schade, da hätte es noch einige Male geklingelt, weil die Jungs gut drauf waren und bis dahin nichts liegen ließen..

Nach einer Stunde war der Platz in Körne dann wieder ausreichend gut bespielbar und die nachfolgenden Partien konnten, fast wie geplant, stattfinden.

Sport Duwe
Vater & Sohn