Fußball E-Jugend: Wambeler SV III – ETuS/DJK Schwerte

Auf ein Neues gegen Schwerte

hieß es heute auf der heimischen Asche. Wir staunten nicht schlecht als unsere Kinder wie die Feuerwehr anfingen auf das gegnerische Tor zu stürmen. Eigentlich ließen sie unserem Torwart Luke wenig Möglichkeiten sein Können zu zeigen, da unsere Abwehr in der ersten Hälfte sehr gut stand und nicht viel zuließ. So konnten wir endlich mal mit einer beruhigenden 6:0 Führung in die Pause gehen. Leider wurde in der zweiten Hälfte die gegnerische Abwehrmauer aktiver und wir haben viele 100%-Torchancen liegen gelassen. Durch unseren Sturmlauf auf ein Tor reichte Schwerte eine Unachtsamkeit in unserer Abwehrkette, um den Ehrentreffer zum Endstand von 7:1 zu erzielen.  Wir sind sehr stolz und wollen beim nächsten Gegner mit der heute gezeigten Leistung anknüpfen.

Luke, Najed, Lauren, Maxim, Marcio, Thure, Eda und Cedric

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Richter Haustechnik
DDDental