Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball E-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV

Das zweite Topspiel für uns in unserer Gruppe gegen den aktuellen Tabellenführer aus Scharnhorst.

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV

Wir hatten uns vorgenommen, dass unser Gegner nach Abpfiff nicht mehr „auf dem Platz an der Sonne“ steht. Dementsprechend sind wir sehr konzentriert und gallig ins Spiel gegangen. Unsere Jungs „beschossen“ immmer wieder des Gegners Tor, jedoch hatten wir nicht das notwendige Glück unsere Chancen am Anfang des Spiels zu nutzen. Scharnhorst kam dann auch sehr gut auf und es entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften.

Nach der 1:0 Führung für uns sahen wir uns schon in der Pause, aber durch eine sehenswerte Einzelaktion kam es in der letzten Minute der ersten Halbzeit noch zum nicht unverdienten Ausgleich unseres Gegners.

Auch in Halbzeit 2 ging es immer wieder hin und her. Hier konnten sich die beiden Torhüter immer wieder grandios auszeichnen. Gekämpft und gefightet wurde bis zum Ende des Spiels, leider aber ohne weiteren Torerfolg.

Auch heute haben uns unsere Jungs nicht enttäuscht und immer wieder versucht die Entscheidung herbeizuführen. Letztendlich ging dieses Spiel leistungsgerecht 1:1 aus.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch noch an Lars zu seiner bestandenen Schiedsrichterprüfung. Wieder gut gepfiffen und: „Nein, Du hast nicht gelitten“ ;-)

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Universum Fit-Gym
DDDental