Fußball E-Jugend: SV Brackel 06 II – Wambeler SV II

Wir hatten heute ein Freundschaftsspiel gegen die E2 des SV Brackel 06. Leider fanden unsere Kinder nicht zu ihrem Spiel. Es wurden wieder zu viele Bälle verloren und zu wenig am Mann gespielt. Die Jungs haben die 1. Halbzeit irgendwie verträumt. Dadurch haben wir einige Gegentore kassiert. In der 2. Halbzeit ging es dann viel besser. Da wurden die Chancen genutzt und auch schöne Spielzüge gezeigt. Es wurden von unserer Seite 5 Tore geschossen, aber der Rückstand konnte nicht mehr ausgeglichen werden, sodass wir mit 10:5 in Brackel vom Platz gingen.

Es war eine tolle Begrüßung auf dem Platz von Brackel und ein sehr faires Spiel. Dafür einen großen Dank an die E2 vom SV.

Jungs, macht weiter so. Es kommen auch wieder bessere Tage. Das Training muß intensiviert werden und mehr Zusammenspiel geübt werden.

Auf jeden Fall sind wir, wie immer, stolz auf unsere Kinder.

Eure Trainer und Betreuer

Thomas Hirschel, Tom Georg, Ralf Simmack und Michael Kordes