Fußball E3-Jugend: Wambel vertändelt gegen SF Sölderholz II

An einem sonnig kalten Oktobersamstag begrüßten wir unseren Gegner von den Sportfreunden Sölderholz. Eigentlich wäre es schön gewesen in unserem dritten Heimspiel unseren dritten Sieg zu feiern, aber irgendwie sollte es heute nicht unser Tag werden.

Obwohl wir gut anfingen und nach einem Eckball in Führung gingen, dauerte es leider nicht lange und wir mußten unser erstes Gegentor kassieren. Dann ging es Zack auf  Zack, 2:1, 2:2, 3:2, Halbzeit. Irgendwie waren wir uns aber zu sicher den knappen Vorsprung über die kompletten 50 Minuten zu bringen, sodass das 3:3  nach ca. 10 Spielminuten fiel. Was dann passierte ist leider ein obligatorischesProblem in unserer Mannschaft. Es wurde diskutiert und während des Spiels nach Fehlern und den Schuldigen gesucht. Genau in diesen Minuten mussten wir 2 Gegentore hinnehmen.

Kinder : Wir sind eine Mannschaft. Es ist niemanden damit geholfen bei jedem Fehler/Gegentor einen Schuldigen zu suchen. Dafür ist, wenn überhaupt, euer Trainer zuständig.  Wir wollen 50 Minuten volle Konzentration auf das Spiel. Ihr habt heute selber gesehen was passiert wenn man einige Minuten nicht aufpasst und mit den Gedanken woanders ist. Nächsten Samstag machen wir es hoffentlich wieder besser.

Luke, Kenan, Eda, Nadja, Cedric, Maxim, Marcio und Lauren mit 2 wunderschönen Kopfballtoren.

Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn