Fußball | News | Spielberichte

Fußball E3-Jugend: Trotz starkem Spiel in Sölderholz keine Punkte



Ein spannendes Spiel erwarteten wir heute gegen die Sportfreunde Sölderholz. Das versprachen die vorangegangenen Partien, welche immer sehr knapp zu Siegen oder Unentschieden geführt hatten. Leider dämpfte unsere Zuversicht das 1:0 der Sportfreunde, das wir aber sehr schnell mit dem 1:1 beantworteten. Mit diesem Ergebnis ging es auch nach einem schnellen “Rauf und Runter” in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte haben beide Mannschaften alles gegeben. Es gab auch einige strittige Situationen, aber genau aus diesem Grund lieben wir den Fußball. So ging es immer abwechselnd mit einem Tor weiter. Leider mussten wir beim Stand von 3:3 kurz vor Schluß noch den 4. Treffer aus unserem Tor holen. Dieses Spiel hätte eigentlich keinen Gewinner verdient, und hätten wir noch Stunden weiter gespielt, hätte es am Ende auch Unentschieden gestanden.

Fazit:

Das Trainerteam hat in diesem Spiel gesehen, wo es nicht passt, und wird in den nächsten Wochen damit beginnen es abzustellen. Es ist für alle enorm wichtig zu den Trainingseinheiten am Dienstag und Donnerstag zu erscheinen. damit wir einen vernünftigen Spielfluss hinbekommen.


Für den Wambeler SV am Ball:

Luke, Najed, Nadja, Thure, Maxim, Justin, Lauren, Cedric und Eda.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund