Fußball E3-Jugend: Trotz starkem Spiel in Sölderholz keine Punkte

Ein spannendes Spiel erwarteten wir heute gegen die Sportfreunde Sölderholz. Das versprachen die vorangegangenen Partien, welche immer sehr knapp zu Siegen oder Unentschieden geführt hatten. Leider dämpfte unsere Zuversicht das 1:0 der Sportfreunde, das wir aber sehr schnell mit dem 1:1 beantworteten. Mit diesem Ergebnis ging es auch nach einem schnellen „Rauf und Runter“ in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte haben beide Mannschaften alles gegeben. Es gab auch einige strittige Situationen, aber genau aus diesem Grund lieben wir den Fußball. So ging es immer abwechselnd mit einem Tor weiter. Leider mussten wir beim Stand von 3:3 kurz vor Schluß noch den 4. Treffer aus unserem Tor holen. Dieses Spiel hätte eigentlich keinen Gewinner verdient, und hätten wir noch Stunden weiter gespielt, hätte es am Ende auch Unentschieden gestanden.

Das Trainerteam hat in diesem Spiel gesehen, wo es nicht passt, und wird in den nächsten Wochen damit beginnen es abzustellen. Es ist für alle enorm wichtig zu den Trainingseinheiten am Dienstag und Donnerstag zu erscheinen. damit wir einen vernünftigen Spielfluss hinbekommen.

Luke, Najed, Nadja, Thure, Maxim, Justin, Lauren, Cedric und Eda.

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS