Fußball D2-Jugend: Wambeler SV II – Hombrucher SV III

Heute forderten wir die D3 vom Hombrucher SV. Diese Mannschaft spielt in der Kreisliga B und belegt mit nur einer Niederlage den 4. Tabellenplatz. Für uns diente dieses Spiel als Vorbereitung auf unser nächstes Meisterschaftsspiel.  Dort treffen wir auf die Vertretung von Vatanspor Derne. Diesen Gegner können wir schlecht einschätzen.

Nun zu Spiel: Wir spielten in ungewohnter Aufstellung, da Luis auf einer Halloween Party eingeladen war und uns dadurch fehlte. Seine Position spielte in der ersten Hälfte Philip. Im ersten Abschnitt entwickelte sich ein recht ansehnliches Spiel mit Vorteilen für uns. Leider haben wir es versäumt, unsere Torchancen zu nutzen. Aluminium und auch ein guter Torwart stand uns im Weg und so stand es zur Halbzeit 0:0.

In der 2. Halbzeit mussten wir leider unser Spiel komplett umstellen. Philip und auch Elias verließen uns, da auch sie zu Halloween Partys eingeladen waren. Danke, dass ihr Euch wenigstens für die erste Halbzeit zur Verfügung gestellt habt. Daniel übernahm die Position von Philip und wurde durch Robin ersetzt. Für Elias kam Juri neu ins Spiel und auch Ersin wurde eingewechselt. Durch die Umstellungen verflachte unser Spiel, trotzdem hatten wir weitere Torchancen. Auch diese wurden nicht genutzt. Durch einen Konter ging Hombruch dann mit 1:0 in Führung. Wir drängten auf den Ausgleich, aber auch in dieser Phase stand das Aluminium, sprich die Latte, im Weg. In dieser Drangphase erzielte unser Gegner sein 2.Tor.  Endstand: 0:2 für Hombruch.

Durch die Umstellungen kam ein Bruch in unser Spiel, Positionen wurden nicht gehalten und auch das läuferische fehlte fast komplett. Im läuferischen und auch kämpferisch war uns unser Gegner überlegen und hat dadurch auch gewonnen. Das ist der Unterschied, wenn man ein 2000 Jahrgang ist. An dieser Einstellung müssen wir arbeiten.

Alex, Daniel, John, Paul, Furkan, Philip, Elias, Marcel, Yunus, Robin, Ersin und Juri.

Richter Haustechnik
Juwelier Metin