Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: E3 passt sich beim VfL Schwerte dem Wetter an



Am heutigen Samstag mussten wir auswärts im Stadion Schützenhof gegen die 2. Mannschaft des VfL Schwerte antreten.

Die ersten 5 Minuten haben wir ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften gesehen, es ging hoch und runter, wobei der VfL mit zunehmender Zeit die Zügel in die Hand nahm. In  dieser Zeit hat  unsere Abwehr und vor allem unser Torwart mit einigen schönen Paraden die 0 gehalten. Leider wurde  nach 15 Minuten dann doch unsere Abwehrmauer geknackt und die Schwerter netzten zum 1:0. Dann nahm das Spiel seinen Lauf und wir mussten unser übliches Problem hinnehmen, unkonzentriert und mit viel Diskussionen sind wir mit einem 0:4 in die Pause gegangen.

Es war schwer die Kinder in der Pause bei kalten andauernden Nieselregen und 4 Gegentoren zu motivieren. Wir haben aber versucht die richtigen Worte zu finden. Leider mußten wir noch 3 weitere Tore hinnehmen, haben aber vor allem die letzten 15 Minuten gezeigt, dass wir mithalten können und einige schöne Spielzüge und Torschüsse gesehen.

Ihr habt trotz der Niederlage bewiesen, dass ihr Fußball spielen könnt. Genau da werden wir am nächsten Samstag im Heimspiel gegen Wellinghofen anknüpfen.


Für den Wambeler SV am Ball:

Luke, Maxim, Cedric, Marcio, Lauren, Eda, Thure, Justin und Leon.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund