Fußball E-Jugend: E3 passt sich beim VfL Schwerte dem Wetter an

Am heutigen Samstag mussten wir auswärts im Stadion Schützenhof gegen die 2. Mannschaft des VfL Schwerte antreten.

Die ersten 5 Minuten haben wir ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften gesehen, es ging hoch und runter, wobei der VfL mit zunehmender Zeit die Zügel in die Hand nahm. In  dieser Zeit hat  unsere Abwehr und vor allem unser Torwart mit einigen schönen Paraden die 0 gehalten. Leider wurde  nach 15 Minuten dann doch unsere Abwehrmauer geknackt und die Schwerter netzten zum 1:0. Dann nahm das Spiel seinen Lauf und wir mussten unser übliches Problem hinnehmen, unkonzentriert und mit viel Diskussionen sind wir mit einem 0:4 in die Pause gegangen.

Es war schwer die Kinder in der Pause bei kalten andauernden Nieselregen und 4 Gegentoren zu motivieren. Wir haben aber versucht die richtigen Worte zu finden. Leider mußten wir noch 3 weitere Tore hinnehmen, haben aber vor allem die letzten 15 Minuten gezeigt, dass wir mithalten können und einige schöne Spielzüge und Torschüsse gesehen.

Ihr habt trotz der Niederlage bewiesen, dass ihr Fußball spielen könnt. Genau da werden wir am nächsten Samstag im Heimspiel gegen Wellinghofen anknüpfen.

Luke, Maxim, Cedric, Marcio, Lauren, Eda, Thure, Justin und Leon.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
apano INVESTMENTS