Fußball | News | Spielberichte

Fußball A-Jugend: Deutlicher Sieg über SF Ay Yildiz Derne



Am 7. Spieltag mussten wir nach Derne reisen. Nach wenigen Minuten war das Spiel bereits entschieden und so konnten wir einige Sachen ausprobieren bzw. unser Selbstvertrauen im Kombinationsspiel wieder holen. Was noch anzumerken ist, dass die Mannschaft von Ay Yildiz mit nur 10 Spielern das Spiel absolvierte und es über die ganzen 90 Minuten von beiden Mannschaften ein sehr faires Spiel war.

Nächsten Sonntag, am 11.11.2012, bestreiten wir dann ein Freundschaftsspiel um 12 Uhr gegen die A2 vom SV Brackel 06 bei uns an der Sendstraße.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Kelly, Marineo, Staab, Baschek, Kleine-Bley, Unger, Rakowske und Brinkmann


Tore für den Wambeler SV:

4x Staab, 2x Kleine-Bley und jeweils einmal Unger und Baschek


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund