Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball A-Jugend: Deutlicher Sieg über SF Ay Yildiz Derne



Am 7. Spieltag mussten wir nach Derne reisen. Nach wenigen Minuten war das Spiel bereits entschieden und so konnten wir einige Sachen ausprobieren bzw. unser Selbstvertrauen im Kombinationsspiel wieder holen. Was noch anzumerken ist, dass die Mannschaft von Ay Yildiz mit nur 10 Spielern das Spiel absolvierte und es über die ganzen 90 Minuten von beiden Mannschaften ein sehr faires Spiel war.

Nächsten Sonntag, am 11.11.2012, bestreiten wir dann ein Freundschaftsspiel um 12 Uhr gegen die A2 vom SV Brackel 06 bei uns an der Sendstraße.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Kelly, Marineo, Staab, Baschek, Kleine-Bley, Unger, Rakowske und Brinkmann


Tore für den Wambeler SV:

4x Staab, 2x Kleine-Bley und jeweils einmal Unger und Baschek


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
Houghton