Fußball | News | Spielberichte

Fußball D2-Jugend: Meisterschaftsspiel gegen SC Husen Kurl II



Heute spielten wir gegen die 2. vom SC Husen Kurl. Anstoß war um 12:00 Uhr.

Wir wollten dieses Spiel gewinnen, um den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren. Der Wille war da, aber der Kopf spielte nicht mit. Unerklärliche Abwehrfehler schlichen sich ein und luden unseren Gegner zu Toren ein. Diese nahm Husen Kurl sehr gerne an.  Nach 2 Leichtsinnsfehlern lagen wir 2:0 hinten. Unseren Anschlusstreffer erzelte Philip mit einem sehenswerten Schuss. Nach diesem Treffer waren wir dem Ausgleich nahe, aber durch einen erneuten Aussetzer wurde der alte Abstand wieder hergestellt.  Auch diesmal kämpften wir uns wieder heran. Torschütze diesmal:  Daniel. Es stand 3:2 für Husen Kurl. An diesem Tag ging alles schief, denn Paul verursachte dann auch noch einen Strafstoß. Dieses Geschenk ließ sich der Gegner nicht nehmen und verwandelte sicher zum 4:2. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel spielten wir weiter auf Ergebnissverbesserung, was uns aber leider nicht gelungen ist. Das Aluminium stand uns wieder einmal im Weg. Ein Treffer fiel aber trotzdem noch. Husen Kurl traf nach einem Konter zum 5:2 Endstand.


Für den Wambeler SV am Ball:

Alex, Luis, Furkan, Paul, Elias, Constantin, Yunus, Philip, John, Daniel, Marcel und Juri.


Tore für den Wambeler SV:

Philip und Daniel.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund