Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: Riesenpleite unserer E2 auswärts beim TSC Eintracht Dortmund



Liebe Fußballnation,

heute haben wir gemerkt, dass uns der Trainingsrückstand durch die Sperre der Aschenplätze immer weiter nach hinten wirft. Wir hatten in dem Auswärtsspiel nichts entgegen zu setzen. Unsere Jungs wurden überrannt. Trotzdem hat keiner aufgegeben und immer weiter gekämpft. Gegentore konnten wir erzielen und gingen mit einem 16:2 vom Platz. Die Tore wurden von Lukas und Luca Alexander erzielt.

Wir sind immer stolz auf euch.

Eure Trainer und Betreuer:
Thomas Hirschel
Ralf Simmack
Michael Kordes


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund