Fußball | News | Spielberichte

Fußball E1-Jugend: Pflichtspielsieg gegen BV Brambauer II



Am heutigen Samstag reisten wir als eine von drei Wambeler Mannschaften zum BV Brambauer. Aufgrund der Tabellenkonstellation gab es für uns nur ein Ziel: SIEG.

Meisterschaftsspiel: BV Brambauer-Lünen II - Wambeler SV

Den Griff hinter die Linie sollte der Brambauer Keeper heute trotzdem noch öfters machen.

Der BVB legt alles in die Wagschale, um uns ein wenig zu ärgern. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einigen Abstimmungsproblemen unsererseits, haben wir uns einigermaßen gefangen und das Spiel bestimmt. Das Spiel ging immer wieder in Richtung des Tores von Brambauer. Der gut aufgelegte Hüter verhinderte aber eine höhere Halbzeitführung des WSV. Auch haben wir bei dem Gegentreffer kollektiv geschlafen und somit den Ehrentreffer in Halbzeit 1 förmlich hergeschenkt. Mit 4:1 für uns ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel: Immer wieder ging es auf das Tor des Gastgebers. Aufgrund von Unkonzentriertheiten des WSV haben wir dem BVB unnötigerweise hochkarätige Torchancen hergeschenkt. Somit ging das Spiel mit 11:3 an uns.

Fazit:

Ein mittelmäßiges Spiel reichte für ein klares Ergebnis zugunsten des WSV. Jedoch waren einige Jungs nicht so bei der Sache, wie wir uns das vorstellen. Daran gilt es zu arbeiten. Positiv war, das einige Tore sehr gut und toll herausgespielt wurden.

Meisterschaftsspiel: BV Brambauer-Lünen II - Wambeler SV

Wer glaubt, dass hier gleich auf’s Tor geschossen wird, irrt. Da legt man noch mal schön nach links und netzt emotionslos ein.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund