Am heutigen Samstag reisten wir als eine von drei Wambeler Mannschaften zum BV Brambauer. Aufgrund der Tabellenkonstellation gab es für uns nur ein Ziel: SIEG.
Der BVB legt alles in die Wagschale, um uns ein wenig zu ärgern. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einigen Abstimmungsproblemen unsererseits, haben wir uns einigermaßen gefangen und das Spiel bestimmt. Das Spiel ging immer wieder in Richtung des Tores von Brambauer. Der gut aufgelegte Hüter verhinderte aber eine höhere Halbzeitführung des WSV. Auch haben wir bei dem Gegentreffer kollektiv geschlafen und somit den Ehrentreffer in Halbzeit 1 förmlich hergeschenkt. Mit 4:1 für uns ging es in die Pause.
Nach dem Wechsel das gleiche Spiel: Immer wieder ging es auf das Tor des Gastgebers. Aufgrund von Unkonzentriertheiten des WSV haben wir dem BVB unnötigerweise hochkarätige Torchancen hergeschenkt. Somit ging das Spiel mit 11:3 an uns.
Fazit:
Ein mittelmäßiges Spiel reichte für ein klares Ergebnis zugunsten des WSV. Jedoch waren einige Jungs nicht so bei der Sache, wie wir uns das vorstellen. Daran gilt es zu arbeiten. Positiv war, das einige Tore sehr gut und toll herausgespielt wurden.