Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: HERBSTMEISTER – D2 erreicht 8. Sieg in Folge



Am heutigen Samstag hatten wir unser letztes Hinrundenspiel gegen den FC Brünninghausen. Die Voraussetzungen waren klar: Sieg = Herbstmeister. Und das war unser erklärtes Ziel. Dementsprechend wollten wir von Anfang an totales Pressing spielen und den Gegner zu Fehlern zwingen.

Vereinswappen FC BrünninghausenIrgendwie fanden wir aber von der ersten Minute an nicht zu unserem gewohnten Spiel. Folglich taten wir uns gegen einen defensiven Gegner schwer. Chancen waren da, wurden aber nicht konsequent genutzt. Einbahnstraßenfußball in Richtung Brünninghausener Tor war an der Tagesordung und gefährlich wurde es immer wieder wenn über Außen kombiniert und gespielt wurde.

2 schöne Tore in Halbzeit eins und 2 weitere in Halbzeit zwei sorgten für 4 Treffer der Wambeler Jungs. Wir erwiesen uns als guter Gastgeber und schenkten den Jungs aus Brünninghausen den nicht unverdienten Ehrentreffer.

4:1 gewonnen und ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Fazit:

Super Hinrunde: 8 Spiele und 8 Siege = Herbstmeister!!! Dafür können wir uns bis jetzt nichts kaufen, aber dennoch haben wir gegen jeden gespielten Gegner unsere spielerische und kämpferische Dominanz an den Tag gelegt. Weiteres Potential ist dennoch vorhanden aber noch nicht abgerufen. Also Jungs: Weiter spielen, kämpfen und SIEGEN.

Die Trainer sind mit der Hinrunde und der Punkteausbeute total zufrieden und freuen sich auf die Rückrunde.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Wambeler, Freunde und Gönner der 2002er.
Tabelle entlang der gepunkteten Linie ausschneiden und an den Weihnachtsbaum hängen ;-)
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Tabelle D-KLC Gruppe 4 Do - Stand 07.12.2013
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn
My-Server.de
Berlet