Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: D2 am Ziel – Meisterschaft und Aufstieg unter Dach und Fach

Zum vorletzten Meisterschaftsspiel reisten unsere Jungs zum Tabellendritten FC Brünninghausen, um ihre fußballerische Klasse unter Beweis zu stellen. Auf einer ganz tollen Anlage sollte es ein sehr einseitiges Spiel werden.

Vereinswappen FC BrünninghausenUnsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und SPIELTEN sich in einen kleinen Rausch. Was die Zuschauer in den ersten Minuten zu sehen bekamen, ließ das Herz eines jeden Trainers höherschlagen. Ganz tolle Spielzüge und sehenswerte Tore waren an der Tagesordnung. Der Drops war demnach auch schon nach 15 Minuten gelutscht, da wir beruhigend mit 4:0 vorne lagen.

Nach der Führung wurde, verständlicherweise, 2 Gänge zurückgeschaltet. Dennoch ging es immer wieder Richtung Tor des FCB. Zahlreiche Wechsel und Umstellungen ließen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen.

Super auch die Gesten und der Zuspruch der Zuschauer, sowie der Trainer des Gastgebers. Neidlos wurde bei einem Tor von uns Applaus durch den Gästetrainer geklatscht. Es  gab wirklich nicht viel zu meckern. Zum Ende des Spiels war es demnach auch mehr ein Schaulaufen und wir gewannen diese Partie mit 9:1 !!!

Der WSV ging als Sieger und MEISTER aus diesem Spiel hervor und zeigte gerade in den Anfangsminuten wozu die 2002er fähig sind. Ganz, ganz großes Kino.

Nun geht es darum die perfekte Saison zu spielen und das letzte Spiel auch noch zu gewinnen. 15 Spiele und 15 Siege sprechen für sich.

Glückwunsch zum verdienten Aufstieg von Euren stolzen Trainern

Totto und Uwe