Fußball F-Jugend: HSV chancenlos gegen Wambeler U8

Heute erwartete uns zum Rückrundenauftakt die dritte Mannschaft des Hombrucher SV. Als Ziel nahmen wir uns vor, trotz Ausfällen und krankheitsbedingten Absagen unter der Woche einen guten Fußball zu zeigen. Bei wunderschönem Fußballwetter gingen wir um 11 Uhr in die Partie.

Vereinswappen Hombrucher SVDie erste Hälfte war anfangs durch kleinere Unachtsamkeiten auf beiden Seiten geprägt. Durch eine starke Standardverwertung erzielten wir 4 Tore. Durch eine Unachtsamkeit auf unserer Seite kamen die Hombrucher Jungs zum verdienten Anschlusstreffer. Dies war aufrgrund der Spielanteile auch gerechtfertigt. Mit einem 5:1 gingen wir in die Halbzeitpause.

Für die zweite Hälfte hatten wir uns vorgenommen endlich wieder durch Kombinationsspiel zu überzeugen und den Gegner laufen zu lassen. Die Ansprache der Trainer nahmen sich die Jungs zu Herzen und zeigten eine tolle zweite Halbzeit. Durch tolles Kombinationsspiel und Solos erzielten wir weitere 8 Tore. Auch in der Defensive arbeiteten die Wambeler Jungs nun konzentriert und ließen keinen weiteren Treffer zu. Mit einem Endstand von 13:1 beendeten wir die Partie.

Vorallem nach der spielerisch überzeugenden zweiten Halbzeit geht dieser Sieg in Ordnung. In den nächsten Wochen heißt es dieses Potential weiter abzurufen. Herauszuheben gibt es keinen Spieler, da die Wambeler Jungs durch eine stabile Offensiv- und Defensivleistung überzeugten. Wir Trainer sind gespannt auf die Zusammenarbeit in den nächsten Wochen.

Jannis, Younes, Nigat, Samih, Mick, Lenny, David, Marwan.

Universum Fit-Gym
Vater & Sohn