Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: D2 spielt die perfekte Saison – 16 Spiele = 16 Siege = Meisterschaft + Aufstieg

Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison gegen BSV Fortuna Dortmund spielten wir auf unserem Ausweichplatz beim SV Körne 83. Das Wetter war hervorragend und der Platz gut zu bespielen. Auch unsere Spielereltern waren früh in Form und schmückten den Platz in Blau und Weiß.

Vereinswappen BSV Fortuna DortmundEs war also angerichtet, um die perfekte Saison zu spielen und den vielen Zuschauern zu zeigen warum wir unangefochten an der Tabellenspitze stehen. Es sollte von der ersten Minute an ein regelrechtes Feuerwerk abgeliefert werden, jedoch waren unsere Jungs heute so verkrampft und nervös, dass überhaupt nichts klappen wollte. Zwar ging es immer wieder Richtung Tor des BSV, aber klare Chancen wurden kläglich und überhastet vergeben. Spielerisch wollte uns auch nicht viel gelingen, sodass es eigentlich nur durch Einzelaktionen gefährlich wurde. Am Ende stand aber ein verdienter 5:0 Sieg auf dem Zettel.

Egal, Pflichtsieg eingefahren und den abschließenden Tag toll gefeiert. Nochmals an ALLE Spieler und Eltern ein ganz großes Dankeschön für die Saison und der wirklich gelungenen Feier im Anschluss. Das werden wir so schnell nicht vergessen!

Fußball: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg

Spielten die perfekte Saison. Unsere stolzen 2002er bei der ausgelassenen Meisterfeier nach dem 5:0 Sieg gegen BSV Fortuna Dortmund.

Bis auf 2 durchschnitlliche Spiele haben die Jungs sich immer an die Vorgaben gehalten und FUßBALL GESPIELT. Völlig verdienter Aufstieg. Ihr könnt auf diese Saison sehr stolz sein, wir Trainer sind es jedenfalls.

DANKE für unvergessliche Jahre sagen eure scheidenden Trainer

Totto und Uwe

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Signal Iduna
Juwelier Metin