Fußball U8: Spannendes Match der F3 in Kirchderne

Am Dienstag hatte unsere F3 anstatt des Trainings ein Freundschaftsspiel gegen BV Viktoria Kirchderne. Sofort zu Beginn machte unser Team Druck und wollte zeigen was geht.

BV Viktoria KirchderneDie Heimmannschaft hatte Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und stoppte dann unser Kopfballungeheuer mit einem Tritt vors Bein, wonach unser Spieler dann kurzzeitig vom Feld musste. Alle Chancen seitens Kirchderne blieben spätestens an unserem Keeper hängen. Nach einer genial geschossenen Ecke lochte dann unser Kleiner erbarmungslos per Kopf ein, so dass wir mit einem guten Gefühl in die Halbzeit gehen konnten.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Jungs aus der Sendstraße klar am Drücker. Zwei Ecken von Wambel gingen nur haarscharf am Kasten vorbei. Doch jetzt kam auch Kirchderne zurück ins Match und erkämpfte sich eine Chance nach der anderen. Der Konter der Vikorianer nach unserem „Fastkopfballtor“ führte dann leider zum Ausgleich. Die letzten Minuten waren dann ziemlich ausgeglichen aber die Abwehr war auf beiden Seiten grandios. Kurz vor Abpfiff bekamen wir dann leider aus einer Kontersituation noch einen Ball in die Kiste.

Ein super Spiel wo es keinen Sieger hätte geben sollen. Auf beiden Seiten wurde viel gelaufen, gekämpft und mit viel Spaß und Freude Fußball der feineren Art gespielt. Einfach ein super schöner Nachmittag und nochmal herzlichen Dank an den BV Viktoria Kirchderne für dieses nette Freundschaftsspiel.

Ruben, Julieta, Lion, Nick, Ben, Philipp, Luci, Bilal

Freundschaftsspiel F-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV III

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gut gelaunte Wambeler auf Reisen.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik