Fußball | News | Spielberichte

Fußball U11: Beflügelte E1 zeigt tolle Show gegen Overberge



Bei schwülem Wetter mit wenig Sonne trafen wir heute auf die U11 vom FC Overberge aus Bergkamen. Wir kamen von Anfang an gut in die Partie und der Ball lief perfekt durch die Blau-Weißen Reihen.

Vereinswappen FC OverbergeIn der ersten Halbzeit machten wir alles etwas zu schön und kamen zu spät zum Abschluss. Dafür konnten wir mit sehr guten Passstafetten und viel Bewegung auf dem ganzen Spielfeld überzeugen. Der sehr gute gegnerische Keeper zeigte alles was er kann und sicherte den für uns zu niedrigen Halbzeitstand von 3:0.

In der zweiten Halbzeit setzten wir den Gegner aggressiver unter Druck und eroberten den Ball schon oft am gegnerischen Strafraum. Tolle Kombinationen und variantenreiches Spiel ließ es noch 7mal klingeln. Nach einem gut gespielten Konter und einer Nachlässigkeit in unserer Verteidigung erzielte Overberge den verdienten Ehrentreffer. Das Endergebnis von 10:1 geht in Ordnung.

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - FC Overberge

Vor der sehr fairen Partie ging es zum gemeinsamen Fototermin.

Fazit:

Schön anzuschauender Kinderfußball wurde uns heute von unseren Jungs präsentiert. Besonders erwähnenswert sind die überraschenden Leistungen der Spätheimkehrer und die souveräne Show unserer heutigen Ersatzkeeper. Klasse. Die Trainer sind zufrieden.


Für den Wambeler SV am Ball:

Dominik, Enes, Jeyhun, Julian, Julien, Lars, Liam, Matz, Nico D., Nico G.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund