Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball U14: C2 rettet Punkt in der Nachspielzeit

Bei sommerlichen Temperaturen erwartete uns im ersten Pflichtspiel auf dem Großfeld der gemischte Jahrgang der DJK BW Huckarde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir nach 10 Minuten immer besser ins Spiel und konnten uns über weite Teile der ersten Halbzeit in der Hälfte des Gegners festsetzen.

Vereinswappen DJK BW HuckardeDurch einen Konterangriff gingen wir mit 1:0 in Führung. Bis zum Seitenwechsel boten sich uns noch weitere Chancen, um die Führung auszubauen, jedoch konnten diese nicht genutzt werden. Somit gingen wir mit einem verdienten 1:0 in die Pause.

Unser Gegner in Huckarde kam mit viel Selbstbewusstsein aus der Halbzeitpause und übernahm fort an das Spielgeschehen. Das Spiel war geprägt durch viele harte Zweikämpfe im Mittelfeld von beiden Mannschaften. Der Schiedsrichter verpasste es hier das Spielgeschehen zu beruhigen und ließ viele überharte Aktionen laufen. Durch einen Doppelschlag (57’/65′) konnten die Blau-Weißen in Führung gehen. Sichtlich geschockt über den Rückstand versuchten wir noch einmal nach vorne zu kommen. In der 70. Spielminute konnte dann unser aufgerückter Abwehrspieler zum umjubelten 2:2 einnetzen.

Aufgrund der Spielanteile beider Mannschaften geht dieses Ergebnis in Ordnung. Während wir weite Strecken der ersten Hälfte dominieren konnten, wurde Huckarde im Laufe der zweiten Halbzeit immer besser. Kompliment an die kämpferische Leistung auf dem Großfeld und zum späten Ausgleichstreffer. Unter der Woche gilt es das Spielgeschehen aufzuarbeiten und die Mannschaft auf das kommende Heimspiel gegen Westfalia Wickede II vorzubereiten. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Punkt in der C-Jugend.

Mohan, Metaxas, P. Seynsche, Hase, Hoffmann, Mösezahl, Bertram, Löffers, Pastian, Lepper, Skatulla, Celik, F. Seynsche, Henke, Koch.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
apano INVESTMENTS