Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft trennt sich erneut nur Unentschieden



Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TV Brechten. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und es ergaben sich auf beiden Seiten einige gute Torchancen.

Vereinswappen TV BrechtenIn der zweiten Halbzeit kamen wir noch besser ins Spiel und gingen durch Patrick Weston in der 52 min. in Führung. Nach einer weiteren schönen Kombination konnte Georg Smiljic 10 Minuten später auf 2:0 erhöhen. Wer jetzt dachte das Spiel ist durch, hatte sich getäuscht. Brechten gab nie auf und konnte per Doppelschlag in der 82. und 87. Minute zum 2:2 ausgleichen. In den letzten Minuten des Spiels hatte das Team aus Brechten noch zwei gute Torchancen und hätte das Spiel noch gewinnen können.

Fazit:

Nach einer 2:0 Führung müssen wir das Spiel nach Hause bringen. 2 Punkte nach 2 Spielen ist nicht unser Anspruch.


Für den Wambeler SV am Ball:

Neuhaus, Brzezinka, Töllner, Erohin, Marineo, Kaiser, Weston, Schumacher, Bathke, Ciprina, Unger, Brinkmann, Engler und Smiljic.

Auswechslungen:
Brinkmann für Schumacher (10.), Smiljic für Unger (45.), Engler für Bathke (59.).


Tore für den Wambeler SV:

Weston und Smiljic.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund