Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft dreht Spiel in Brechten

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TV Brechten. Über die gesamte Spielzeit war es bei schlechten Wetterverhältnissen ein kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften.

Vereinswappen TV BrechtenIn den ersten 20 Minuten war Brechten etwas besser als wir und hatte mehr Ballbesitz, doch dann fing unsere Mannschaft endlich an dagegen zu halten und erspielte sich auch gute Torchancen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Brechten durch eine Standardsituation in Führung gehen.

In der 2. Halbzeit war es dann unsere Mannschaft, die die Zweikämpfe gewann und weiter gut nach vorne spielte. In der 50. Minute konnte dann Tim Marineo durch eine schöne Einzelleistung den Ausgleich erzielen. Nur 3 Minuten später brachte uns Georg Smiljic durch eine schöne Kombination mit Robin Brinkmann in Führung. Das entscheidende 1:3 erzielte dann Marco Unger in der 86. Minute. Kurz vor Schluss konnte Brechten noch den Anschlusstreffer erzielen, was auch gleichzeitig der Endstand zum 2:3 war.

Kampf und Leidenschaft hat unsere Mannschaft heute zum verdienten Sieger gemacht. Weiter so!!!

Neuhaus, Brzezinka, Rakowske, Köhler, Yesilöz, Weston, Schumacher, Bathke, Unger, Wichelhaus, Brinkmann, Ciprina, Baschek, Marineo und Smiljic.

Tore für den Wambeler SV:

Jeweils 1x Marineo, Smiljic und Unger.

Signal Iduna
apano INVESTMENTS