Fußball U11: E4 siegt mit viel Leidenschaft gegen TuS Eichlinghofen

Zum heutigen Heimspiel empfingen wir den Tabellenvierten TuS Eichlinghofen. In einem von Kampf und Laufbereitschaft geprägten Spiel, holten sich unsere Jungs die nächsten drei Punkte.

Vereinswappen TuS EichlinghofenSchon zu Beginn merkte man bei unserer Mannschaft den Willen, dieses Spiel zu gewinnen. Durch hohen Einsatz unseres Mittelfeldes ließen wir den Gegner kaum ins Spiel kommen. So erzielten wir in der 8. Minute durch eine tolle Passstafette das verdiente 1:0. In dem sehr intensiv geführten Spiel beider Mannschaften wurde dem Gegner auf beiden Seiten nichts geschenkt. So kam es in der 16. Minute durch einen unhaltbaren Fernschuss zum 1:1 Ausgleichstreffer. Dies sollte allerdings auch der Einzige bleiben, da unser Keeper einen Spitzentag hatte und unser Tor nun bis zum Abpfiff sauber hielt. Direkt im Gegenzug erzielten wir in der ebenfalls 16. Minute, durch einen satten Schuss aus 20 Metern das Tor zum 2:1 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein sehr kampfbetontes und ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. So kam es, dass wir in der 32. Minute nach einer schönen Hackenvorlage und einem beherzten Schuss unsere Führung auf 3:1 erhöhten. Nun gab unser Gegner nochmal alles, was dank des starken Einsatzes unserer Defensive und toller Aktionen unseres Torwartes ohne Erfolg blieb. Trotz schön herausgespielten Kontern unsererseits verpassten wir es mehrmals, vorzeitig den Sack zu zumachen. So dauerte es bis zur 46. Minute, bis wir durch eine scharfe Hereingabe unseres Rechtsaußen den Gegner zu einem Eigentor zwangen. Somit ging die Partie nach 50 Minuten mit 4:1 für den Wambeler SV zu Ende.

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV IV - TuS Eichlinghofen

Allen Grund zur Freude hatte heute unsere E4 beim Heimsieg gegen den TuS Eichlinghofen.

Kurz und knapp, klasse Spiel Jungs, weiter so.

Arda, Dustin, Emre, Jerôme, Justin, Kieren, Luis, Mustafa, Rico, Vincent.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik