Fußball: 1. Mannschaft mit zwei guten Trainingseinheiten am Wochenende

Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen den Spitzenreiter aus der Kreisliga C Gruppe 2. Wellinghofen dominierte in der ersten Halbzeit das Spiel und ging mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft dann besser und es stand zwischenzeitlich 4:4, bis kurz vor Ende Wellinghofen das 5:4 machte, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Neuhaus, Brzezinka, Rakowske, Baschek, Markov, Türker, Dolmus, Yesilöz, Unger, Brinkmann, Kheir, Weston, Ciprina und Marineo.

Tore für den Wambeler SV:

Jeweils 1x Brinkmann, Weston, Rakowske und Unger.

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom VFL Kemminghausen. In der ersten Minute war unsere Mannschaft noch nicht auf dem Platz und Kemminghausen ging mit 1:0 in Führung. Ab dem Zeitpunkt wurde unsere Mannschaft aber besser und konnte das Spiel drehen und ging mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit merkte man unserem Team dann an, dass es immer müder wurde und Wechselspieler fehlten. Der VfL wechselte durch und somit kam das Endergebnis von 8:2 zustande.

Ciprina, Ahadijan Naini, Rakowske, Smiljic, Markov, Marineo, Yesilöz, Türker, Bathke, Kheir, Brinkmann, Neuhaus und Baschek

Tore für den Wambeler SV:

Jeweils 1x Smiljic und Türker.

Sport Duwe
Vater & Sohn