Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft gewinnt verdient gegen TuS Neuasseln



Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TuS Neuasseln. Unsere Mannschaft war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 4:0.

In der 8. Minute konnte uns Christopher Bathke nach Vorarbeit von Marco Unger in Führung bringen. In der 30. Minute erhöhte Marco Unger dann selbst auf 2:0 nach schöner Vorarbeit von Georg Smiljic. Kurz vor der Halbzeit wurde Tom Rakowske im Strafraum zu Fall gebracht und Robin Brinkmann konnte den anschließenden Elfmeter souverän zum 3:0 verwandeln.

Nach der Halbzeit wurde dann durchgewechselt, was unserem Spiel aber nicht schlecht tat. Im Gegenteil, es wurde weiter ordentlich nach vorne gespielt und einige gute Torchancen kreiert. Marco Unger war es dann in der 49. Minute mit seinem zweiten Treffer, der den Endstand zum 4:0 bedeutete.

Fazit:

Endlich mal wieder ein gutes Spiel von unserer Mannschaft über die gesamte Spielzeit. Jetzt heißt es nicht darauf auszuruhen sondern weiter gut trainieren um uns auf die Rückrunde perfekt vorzubereiten.


Für den Wambeler SV am Ball:

Neuhaus, Brzezinka, Rakowske, Töllner, Kohlmann, Weston, Marineo, Bathke, Unger, Smiljic, Brinkmann, Ciprina, Baschek, Erohin, Schumacher und Heuner.


Tore für den Wambeler SV:

2x Unger und jeweils 1x Bathke und Brinkmann.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund