Fußball: 1. Mannschaft mit gutem Testspiel in Lüdenscheid

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft beim TSV Lüdenscheid. Über 90 Minuten war es ein sehr faires und freundschaftliches Spiel.

Vereinswappen Türkischer SV LüdenscheidUnser Team ließ von Anfang an den Ball gut laufen und hatte gefühlte 75% Ballbesitz in der ersten Halbzeit. Lüdenscheid konnte sich zweimal durchkontern und führte nach 30 Minuten mit 2:0. Mustafa Türker (34′) und Christopher Bathke (43′) konnten aber noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit dominierten wir das Spiel noch mehr  und Roman Erohin brachte uns in der 56. Minute per Freistoß in Führung. Alexander Schumacher erhöhte in der 68. Minute auf 2:4. Lüdenscheid konnte in der 76. Minute auf 3:4 verkürzen. Nach 90 Minuten hätten wir das Spiel gewonnen, doch der Schiedsrichter hatte genauso viel Spaß am Spiel wie beide Mannschaften und packte nochmal eine Nachspielzeit von 8 Minuten drauf. Mit der letzen Aktion konnte dann Lüdenscheid per Freistoß das 4:4 erzielen.

In einem sehr fairen Spiel beider Mannschaften konnte unsere Mannschaft mal wieder mit gutem Kombinationsspiel überzeugen.

Neuhaus, Schumacher, Türker, Markov, Kaiser, Yesilöz, Geib, Bathke, Unger, Smiljic, Brinkmann, Ciprina, Rakowske, Baschek, Erohin und Grewe.

Tore für den Wambeler SV:

Jeweils 1 x Türker, Bathke, Erohin und Schumacher.

Sport Duwe
Juwelier Metin