Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft gewinnt auswärts gegen Eving Selimiye Spor

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor. Schon in der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf das Tor von Selimiye Spor, doch konnten einige gute Torchancen leider nicht genutzt werden.

Vereinswappen Eving Selimiye SporIn der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, doch konnten wir jetzt unsere Torchancen besser nutzen. Dominic Kaiser brachte uns in der 47. Minute mit 1:0 in Führung. Roman Erohin erhöhte in der 55. Minute auf 2:0. Nur drei Minuten später war es erneut Dominic Kaiser der zum 3:0 verwandelte, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Erneut ein gutes Spiel von unserer Mannschaft, wobei der einzige Kritikpunkt die Chancenauswertung ist.

Ciprina, Spilker, Rakowske, Köhler, Kaiser, Weston, Baschek, Unger, Erohin, Marineo, Engler, Neuhaus, Bathke, Schumacher, Dolmus und Brinkmann.

Auswechslungen:
Dolmus für Unger (46′), Schumacher für Baschek (56′), Bathke für Weston (61′).

Tore für den Wambeler SV:

2x Kaiser und 1x Erohin.

Richter Haustechnik