Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: Vatertag nach Plan – U11 holt den Pott auf Schalke

Beim Mai-Cup in der alten Glückauf-Kampfbahn auf Schalke zeigte sich unsere U11-Auswahl heute von Ihrer besten Seite. Im standesgemäßen Blau-Weiß, passend zum Ort des Geschehens, errangen unsere Jungs nach einer souveränen Gruppenphase mit 20:1 Toren und 15 Punkten den späteren Turniersieg.

Im Viertelfinale wurde die Mannschaft von TuRa Brügge Lüdenscheid mit 1:0 nach Hause geschickt. Im heiß umkämpften Halbfinale wartete dann das Team vom VfR Oberhausen, welches mit 2:0 besiegt wurde. Im Finale ging es gegen die hochgewachsene schwarz-gelbe Auswahl von der DJK SF Lowick. Nach einem kämpferischen 0:0 von beiden Seiten entschied unsere E1 die Lotterie mit 5:4. Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer, sowie an die mitgereisten Väter, die heute ganz besonders stolz auf ihre Jungs sein dürfen. Vatertag nach Plan!

Mai-Cup DJK Teutonia Schalke - Turniersieg U11 (05.05.2016)

Wambeler Jungs auf Schalke. Endlich holt auch Blau-Weiß mal ’nen Pott in Gelsenkirchen. Auch wenn es Dortmunder waren.

Dominik, Jeyhun, Julien, Kerem, Liam, Marc, Marlon, Nico D., Nico G.

Sport Duwe
Auto Niko