Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Gold

Dieses Schlagwort wurde bisher 30-mal verwendet

U15-Juniorinnen holen sich den Pott – Hallenmeister 2022

U15-Juniorinnen holen Hallenmeisterschaft 2022

Bei den diesjährigen Dortmunder Jugend-Hallenmeisterschaften konnten unsere C-Mädchen voll überzeugen. Mit am Ende 10:0 Toren in einer Vierergruppe ließ man den Gegnern keine Chance. Aufgrund der überkreislichen Konstellation dürfen sich die Wambeler Mädchen nicht nur Stadtmeister, sondern auch Kreismeister nennen.


Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.


Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg in Hamm

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim „Ballsport Direkt Girlspower Cup“ der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.


Mädchenfußball: U13-Juniorinnen holen Turniersieg in Bochum

Turniersieg beim Bockholt Cup 2019 des TuS Harpen (30.06.2019)

Nach dem 3. Platz in Gelsenkirchen und dem 2. Platz in Hamm, erreichen unsere U13-Soccergirls den ersten Turniersieg bei einem Feldturnier. (mehr …)


U13-Mädchen holen Stadtmeisterschaft in Langschede/Frömern

D-Juniorinnen holen die Hallenstadtmeisterschaft von Langschede/Frömern

Bei den erweiterten Fußball-Hallenstadtmeisterschaften erreichten unsere D-Juniorinnen mit 10:1 Toren den ersten Platz und holten damit ihren ersten echten Titel. Gratulation!


Fußball-Senioren: Erste Herren holt Kreisliga-Henkelpott beim SV Körne 83

Fußball-Senioren: Erste Herren holt Kreisliga-Henkelpott beim SV Körne 83 (03.10.2018)

Beim Turnier des SV Körne 83 am Tag der Deutschen Einheit wurde in einer Gruppe gespielt. Wir trafen auf unsere zweite Mannschaft, SV Körne III, SV Körne IV, SV Dortmund 82 und Westfalia Kirchlinde. Wir starteten etwas holprig, kamen aber mit zunehmender Tageszeit immer besser auf dem Feld zurecht.


Fußball: Wambeler U11-Juniorinnen holen Turniersieg!

Die U13 im Rücken, den Pott in der Hand. Die WSV-Mädchen belohnen sich für eine tolle erste Saison.

Heute traten unsere jüngsten Wambeler Mädchen beim Turnier des TuS Rahm an. Unterteilt in zwei Altersklassen zeigten unsere U11-Spielerinnen relativ schnell, dass heute was geht. Mit 3 Siegen, zwei Unentschieden und ohne Gegentor belohnte sich die gesamte Mannschaft nach der ersten gemeinsamen Saison in der gefühlten Landesliga. Unsere älteren Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 […]


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird „Stollenheld des Monats“

Mit einem Vorsprung von ca. 600 Stimmen konnte Dogukan die Wahl für sich entscheiden.

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.



Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik
Apotheke am Tierpark
JP Performance