Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.

Echte Probleme bekamen die Wambeler 2005er heute nur mit der DJK SG Bösperde in der Gruppenphase. Die spannende Partie endete nach einem kämpferischen Hin und Her 2:2. Hier wurden leider viele gute Chancen liegen gelassen und zu lässig verteidigt, so dass unser heutiger Torwart aus der Not zweimal hinter sich greifen musste. In den folgenden Partien spielte sich unser Team in einen Torrausch, leistete viel Laufarbeit und kombinierte sicher. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Gruppenphase
  • WSV – DJK GW Menden 7:0
  • WSV – DJK SG Bösperde 2:2
  • WSV – SSV Hagen 2:0
  • Viertelfinale: WSV – TuS Holzen-Sommerberg 9:0
  • Halbfinale: WSV – SG Hemer 5:0
  • Finale: WSV – DJK Westfalia Kirchlinde 5:0

Souveräner und verdienter Turniersieg! Aus kleineren Fehlern im Spiel gegen Bösperde wurde umgehend gelernt und alles toll umgesetzt. Weiter so! Trotz einiger schmerzhafter Abgänge, glauben wir an unser Team. Ab nächste Woche fängt die Vorbereitung für die neue Saison an, in der wir einiges an Lehrgeld zahlen müssen. Wir sehen aber grundsätzlich sehr positiv in die Zukunft.

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Stolz präsentiert sich unser Team bei tollem Wetter und mit dem größten Pokal.

Elyesa, Julian, Julien, Liam, Marc, Marlon, Nico D., Nico G., Ziyad.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko